[Info] easybell verschenkt Festnetznummern dieses Wochenende

bobberle101

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2005
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...leider nur im Tarif 010010, der VoIP Variante von easybell's eigener Call-by-Call Vorwahl.
Die Tarife sind ganz ok (Momentan 3,5 Ct./Minute für Mobilfunk), können jedoch (wie bei call-by-call üblich) wechseln. Sonst fallen keine Kosten an.
Dazu gibt es eine Ortsrufnummer gratis, wenn man noch bis Montag 24 Uhr bestellt. Wer also noch eine Festnetznummer benötigt sollte jetzt zuschlagen.

Das Angebot gilt bis Montag 24 Uhr und kann hier gebucht werden:
http://www.easybell.de/features/010-010-Call-by-Call/010-010-Call-by-Call.html
oder hier:
http://www.easybell.de/fuer-telekom-kunden/call-by-call.html#566
 

bholmer

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2006
Beiträge
977
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
18
Inzwischen ist eine Festnetznummer im 010010 Tarif dauerhaft kostenlos. (Festnetznummer war übrigens bei mir auch dabei, als der Tarif ganz neu war, stand nur nirgendwo drin. Daher war ich doch ziemlich überrascht, eine zu bekommen)

Bert