.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] EasyBox 802: 'Stateful Packet Inspection' nutzbar um Filesharing zu unterbinden?

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von Freezie, 6 Nov. 2011.

  1. Freezie

    Freezie Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich möchte Filesharing-Anwendungen im WLAN-Netzwerk blockieren (siehe auch http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=241300) und habe neben einer FritzBox auch eine EasyBox 802 zur Verfügung.

    In der EasyBox gibt es ein Menü bei dem 'Stateful Packet Inspection' für UDP, etc. angewendet werden kann. Ist es damit möglich Filesharing und ähnliches zu verhindern/erschweren (weil bei Aktivierung/Deaktivierung z.B. alle UDP-Verbindungen verhindert werden).

    Vielen Dank schon im Voraus!