.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Easybox 803 im VDSL Betrieb - Factory Reset, ADSL Status Anzeige und mehr...

Dieses Thema im Forum "Vodafone DSL (ehem. Arcor)" wurde erstellt von duddz, 13 Dez. 2011.

  1. duddz

    duddz Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    nach mittlerweile stunden langem Suchen gebe ich auf und Frage einfach nach in der Hoffnung das ich so Antworten auf meine Fragen bekomme.

    Vorweg: Die Fragen beziehen sich auf einen Vodafone VDSL 50.000 Anschluss ohne echtes ISDN. Vorgeschaltet ist ein Speedlink Modem, die Easybox 803 wurde mithilfe des Modem-Installationscodes eingerichtet.

    1) Wie erkenne ich das sich die Easybox 803 im VDSL-Modus befindet? (vorgeschaltet ist ein Speedlink)

    2) Springt die Easybox 803 nach dem "Factory Reset" (10 Sekunden+ den Resetknopf drücken) zurück in den ADSL-Modus?

    3) Kann die Easybox 803 obwohl sie sich nicht im VDSL-Modus befindet über ein vorgeschaltetes Speedlink-Modem und dem oben genannten Anschluss erfolgreich verbinden?

    4) Eingelogt in der Easybox 803 unter dem Menüpunkt "Daten" kommt man zum ADSL-Status, was sollte hier unter Line Status/Line Type mit dem oben genannten Anschluss stehen und was bedeutet es wenn hier unter Line Status->Current nur "RESET" steht (alle anderen Anzeigen sind leer ("---"), ein Aktualisieren der Seite bewirkt nichts). Die Internetverbindung ist hier trotz dem Eintrag "RESET" online.



    So das war es erstmal an Fragen. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für hoffentlich zufriedenstellende Antworten ;)

    Lg