[Frage] Easybox 803 im VDSL Betrieb - Factory Reset, ADSL Status Anzeige und mehr...

duddz

Neuer User
Mitglied seit
13 Dez 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
nach mittlerweile stunden langem Suchen gebe ich auf und Frage einfach nach in der Hoffnung das ich so Antworten auf meine Fragen bekomme.

Vorweg: Die Fragen beziehen sich auf einen Vodafone VDSL 50.000 Anschluss ohne echtes ISDN. Vorgeschaltet ist ein Speedlink Modem, die Easybox 803 wurde mithilfe des Modem-Installationscodes eingerichtet.

1) Wie erkenne ich das sich die Easybox 803 im VDSL-Modus befindet? (vorgeschaltet ist ein Speedlink)

2) Springt die Easybox 803 nach dem "Factory Reset" (10 Sekunden+ den Resetknopf drücken) zurück in den ADSL-Modus?

3) Kann die Easybox 803 obwohl sie sich nicht im VDSL-Modus befindet über ein vorgeschaltetes Speedlink-Modem und dem oben genannten Anschluss erfolgreich verbinden?

4) Eingelogt in der Easybox 803 unter dem Menüpunkt "Daten" kommt man zum ADSL-Status, was sollte hier unter Line Status/Line Type mit dem oben genannten Anschluss stehen und was bedeutet es wenn hier unter Line Status->Current nur "RESET" steht (alle anderen Anzeigen sind leer ("---"), ein Aktualisieren der Seite bewirkt nichts). Die Internetverbindung ist hier trotz dem Eintrag "RESET" online.



So das war es erstmal an Fragen. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für hoffentlich zufriedenstellende Antworten ;)

Lg
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,639
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.