.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Easybox und calltrough/callback?

Dieses Thema im Forum "Vodafone DSL (ehem. Arcor)" wurde erstellt von sfrank, 31 Dez. 2008.

  1. sfrank

    sfrank Neuer User

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum!

    Ich bin von 1und1 zu Vodafone gewechselt und habe nun eine AVM 7170 und eine Easybox 801. Da die 7170 schon fast 4 Jahre alt ist, möchte ich die neue Box gerne als Ersatz nehmen.

    ABER, bei der Fritzbox nutze ich die Funktion Callthrough sehr intensiv für Telefonate Mobil -> Mobil (Base via GSM-Gateway).

    Gibt es diese Möglichkeit nicht auch bei der Easybox? Ich habe nichts gefunden.

    Im Moment nutze ich die 7170 weiter, dank den tollen Infos hier im Forum auch mit Arcor NGN kein Problem :)