Easymobile Simkarten mit jeweils 17¤ Guthaben kostenlos

$2) Gemäß der AGB wird ein Nutzungsaufkommen von ¤ 6,- über einen Zeitraum von 3 Monaten vorausgesetzt. Bleibt der Umsatz auf dem Konto über diesen Zeitraum darunter, wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von ¤ 1,- in Rechnung gestellt. Die Prüfung und Berechnung erfolgt jeden Monat neu für die dem Monat vorangehenden 3 Monate, erstmals jedoch nach Ablauf von 3 Monaten nach Vertragsschluss.
 
Immer noch besser als Karten, die nach ein paar Monaten der Nicht-Nutzung verfallen.
Die Netzversorgung ist sehr gut, da EasyMobile das Netz von T-Mobile nutzt.
Ich bin mit meiner EasyMobile-Karte sehr zufrieden. Die 6 ¤ pro drei Monate sehe ich als einen Mindestumsatz an; damit komme ich ganz gut klar.
 
Ich bin vor ein paar Monaten zu easymobile gewechselt, genau aus dem Grund, dass die anderen Prepaidkarten immer verfallen.

Da ich mein Privathandy nur wenig benutze (mir geht es primär um die Erreichbarkeit), hatten sich auf meinem Xtracard-Account am Ende über 50 Euro angesammelt, weil man immer alle 9 Monate (oder so) 15 Euro nachladen muss.

Genau das gleiche Problem bei meiner Frau. Hat ebenfalls gewechselt.

Bei easymobile sind wir das Problem jetzt los. Wir zahlen quasi 1 Euro Grundgebühr und haben dafür eine dauerhafte Nummer und sind erreichbar.

Man kann seinen Account bequem per Web administrieren. Die Aufladung erfolgt (auf Wunsch) automatisch per Bankeinzug. Habe z.B. auch gerade per Web das Auslandsroaming aktiviert (wegen Urlaub). Und einmal pro Monat gibts eine Email über den Kontostand. Kann man natürlich auch über Web abfragen.

Genau sowas habe immer gesucht. Einmal beantragt und eingerichtet und nicht mehr drum kümmern müssen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.