Easyphone24 lockt mit erster VoIP-Festnetz-Flatrate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,713
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Braucht man unbedingt diesen Adapter oder arbeiten die auch auf SIP Basis ,so das ich meine AVM Box verwenden kann?
 

Obi

Neuer User
Mitglied seit
5 Jun 2004
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@ haeberlein: Ja, das würde mich auch interessieren...

Falls es einen interessiert: Unter http://www.signalc.com/support.html
kann man die Bedienungsanleitung des Signal SP100X runterladen.

Gruß Obi
 

runningman

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2004
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das muß mir mal einer erklären!!
Habe gerade versucht mich bei Lingo anzumelden!!
Steht doch ganz klar da das Sie nur an eine Adresse in den Staaten verschicken!
Mach ich was falsch??
 

Obi

Neuer User
Mitglied seit
5 Jun 2004
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Re: Adapter eingetroffen

mumbua schrieb:
Hi,
heute ist der Adapter endlich eingetroffen. (was soll der Quatsch mit Adresse in Amerika) Es ist ein Signal SP100X. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?? Kann man den Adapter patchen, damit ich 2 Telefonate gleichzeitig führen kann??
MFG
Mumbua
@Mumbua

Da Du den Adapter jetzt hast, wäre es nett, wenn Du hier ein paar Erfahrungen zu dem Adapter bzw. zu der VOIP-Flat (Sprachqualität etc.)
posten kannst. Ich interessiere mich nämlich auch für den Adapter bzw. die VOIP-Flat.

Thx im Voraus

Obi
 

mumbua

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2004
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,
kann jetzt für 30,00 ¤ in ganz Europa. In die USA (auch Handy)
telefonieren. Aber es kommt zu Gesprächsabbrüchen. Die Sprachqualität
ist auch bescheiden. Es wird aber dran gearbeitet. Ich hoffe es wird besser.
Gruß
Mumbua
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.