EBAY kauft SKYPE

das geht nicht allen so

ich hab nen sipura 3000 und kann da per kurzwahl viele user eintragen, die gerade so eine adresse nutzen.
das ist halt dafür gedacht, dass man auch mal direkt aus dem outlook mit dem headset online anwählen kann. wer outlook nutzt hat den rechner ja an und ist auch meist im internet.

ata und normales telefon ist schon ok, damit hab ich halt nicht alle funktionen.

muss jeder für sich selber entscheiden, welchen nutzen man, aus meiner sicht guten einrichtung, zieht und einfach klare vorteile nutzt.

zu skype mein ich, dass es höchste zeit wird, dass ebay die preise anzieht. einfach zu billig und zu gut.
der client muss 5¤ im monat kosten und wird durch einen ebay premium account abgedeckt. in zukunft gibts dann verschiedene accountstufen, in denen die nutzer verschiedene dienstleistungen nutzen können. statistiken über preisentwicklungen für powerseller sind dann dabei und so ein zeug. ebay wird dann auch minutenpakete fürs festnetz und aufs handy anbieten und vebundeln.
interessant wird die behandlung von spit bei ebay sein, vor allem die behandlung des hauseigenen.

so meine düstere zukunft, das einzig gute an skype ist die qualität bei einer guten verbindung. da kommen die codecs die man sonst bei sip nutzt nicht annähernd ran. eigentlich peinlich. naja, das kommt schon noch.
hoffentlich das ende einer nicht offenen software.

cya
suarez
 
kombjuder schrieb:
Dann fliegt Skype bei mir raus. Ich brauch nicht auch noch Telefon-Spam von der Ebay Plattform.
Mensch, jetzt kannst du endlich auch über Skype bei eBay mitbieten, damit eBay bloß kein Umsatz entgeht ;-)
 
@ an alle

schon mal auf ebay-Startseite geschaut?????

luksi
 
Ja. Und nichts entdeckt?


Edit:
Korrektur - Mit Opera entdecke ich dort nichts. Mit Firefox sehe ich etwas mehr :lol:
 
dg7lbb schrieb:
Dann wollen wir Ebay mal helfen:

=> SIP-Protokoll in Skype integrieren

Dann aktiviere ich meinen seit Monaten brach liegenden Skype-Account mal wieder. Sonst mit großer Sicherheit nicht ;-) Oder hatte Ebay etwa gedacht alle eingetragenen Accounts würden auch heute (zu SIP-Zeiten) noch benutzt?
genauso siehts aus..... seitdem ich meine FBF habe tu ich mir das nicht mehr an mit Headset am PC sitzen zu müssen. Seitdem kann ich allederings Skype auch nicht mehr nutzen, sehr schade. Vieleicht geht ja Skype über SIP doch noch irgendwann .... und wenn nicht - es gibt genug andere!

grüsse
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.