echo bei Softphone

CoMo

Neuer User
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community,
ich habe meinen sipgate-Account in xlite konfiguriert. Wenn ich telefoniere hört sich der Anrufer selbst. Er hat also ein Echo seiner Worte. Ich habe das Mikro im Mixer selbstverständlich für Aufnahme" aktiviert und für "Wiedergabe" deaktiviert.
Selbtredend habe ich auch Google bemüht, jedoch bisher keine Lösung finden können.
Ich habe auch einen anderen Provider (personal-voip) versucht, jedoch auch da hört der Anrufer sich selbst. Mich versteht der Anrufer sehr gut.
Ich habe xlite auf eine Acer aspire 3680 (Realtec-Audio) unter xp installiert. Versucht habe ich es auch mit Phoner. Auch hier keine Besserung.
Gibt es eine Lösung für mein Problem ?

viele Grüsse

CoMo
 
Wir haben den Plantronics HW301 als Höhrer und Emansip als Softphone genutzt und es war kein Echo drin. Echo hatten wir nur wenn eine Freichsprecheinrichtung dran war.

Andere könnte auch mal schreiben, mit welchen Softphones sie gut zurecht kommen, denn viele sind unausgereift und hakelig..
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.