.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Echo der eigenen Stimme!

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von Thorsson, 26 Sep. 2006.

  1. Thorsson

    Thorsson Neuer User

    Registriert seit:
    26 Sep. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Erstmals SUPER das es so ein Forum wie dieses hier gibt!

    Wir betreiben ein Online Radio, und sind jetzt draufgekommen Anrufe Live in die Sendung zu speißen...

    Bei mir funzt das ganze schon hervorragend, nun wollte ich einen weiteren Mod dazu bringen sich selsbt drt anzumelden!

    Gesagt, getan

    Registriert, geladen ..fertig

    Als wir dann telefonierten, war es so das er seine Stimme in Echo form hörte.
    ..und das ständig

    Bei den Soundeinstellungen haben wir unter Aufnahme das Micro aktiviert, da es sowas wie Stereo MIX nicht gibt.
    Der Booster für das Micro wurde unter "Wiedergabe" nicht aktiviert.

    Nun meine Frage, habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnnte?
    Wir haben heute bis 5 Uhr in der früh versucht, das ganze einzustellen...doch wir waren Chancelos!

    Ihr seid unsere letzte Hoffnung

    LG

    Thorsson
     
  2. Thorsson

    Thorsson Neuer User

    Registriert seit:
    26 Sep. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    EDIT:

    Ich bin mittlerweile draufgekommen das der Fehler bei mir liegt.
    JEder der mich anruft hört seine Stimme doppelt und etwas zeitversetzt!

    Ich bitte dringend um Hilfe!

    :-(
    Thorsson