.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ECO DECT und Anschluss an FRITZ!BOX 7240?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von tak3shi, 22 Feb. 2009.

  1. tak3shi

    tak3shi Neuer User

    Registriert seit:
    22 Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir ein FULL ECO DECT Telefon zulegen. DECT an der fritz!box soll natürlich ausgeschaltet bleiben. Kann ich jetzt die ECOdect-Basis Station an die fritz!box anschließen über Analog Buchse oder LAN und die volle fritz!box Funktionalität nutzen oder geht das nur über DECT?

    danke und gruß
    tak3shi
     
  2. RiVen

    RiVen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2005
    Beiträge:
    1,918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Willkommen im Forum.

    Was im Einzelnen verstehst du unter "volle fritz!box Funktionalität"?
     
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,676
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Ich denke mal, Telefonbuch der Fritz nutzen usw.
    Das aber geht nur, wenn das Mobilteil auch von der Fritz aus gefüttert wird, sprich nur per DECT!