ECSTA für snom: Middleware für SIP-Telefone von snom

doc456

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
10
Gerade die Info bekommen, dass eine neue Version des Tapi-Treibers von ESTOS erschienen ist:

ESTOS schrieb:
ECSTA für snom: setzt die snom-CTI-Schnittstellenprotokolle auf den Microsoft-TAPI-Standard um.

Die ESTOS ECSTA 3rd-Party TAPI Treiber Serie bietet professionelle Middleware für TK-Anlagen und Telefone mit CSTA-Schnittstelle. Der ESTOS ECSTA Treiber wandelt das anlagenseitige CSTA Protokoll in TAPI um und ermöglicht so den Einsatz zahlreichen TAPI-fähiger Anwendungen für Computer Telefonie, Call Center, CRM- und ERP sowie Branchenlösungen.
Quelle und weiter hier, weitere Treiber nächster Abschnitt...

PS: Mod's, wenn hier deplatziert, bitte Verschieben!

Boh ey, hat snom Estos jetzt AVM gekauft und macht schon mal TAPI-Treiber für die Fritzboxen?
Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Wir befinden uns im Forumsbereich Fritzbox-Software. ;)

PS: Den richtigen Bereich für Deinen Beitrag darfst Du schon selbst suchen, um den Thread dort einzusortieren. Wir sind doch keine automatischen Sortieralgorithmen für ippf12k+User. :)

:lach: :lach: Ok, Ok, ist ja gut alter Mann! Da ich es mit "Snom" im Titel eintragen hatte, dann bitte hier hin. Ist das so Recht, Meister des schrägen Humors? :mrgreen:

PS: Ich kann den Thread auch da neu erstellen, soll ich? :gruebel:

[Edit Novize: Nö, bitte nicht, ich habe dann mal verschoben...]

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.