Editieren der Wlan Verbindungen unter: Wlan/Funknetz

[email protected]

Neuer User
Mitglied seit
26 Okt 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

in der Liste der WLangeräte sind ja die verbundenen Geräte aufgeführt. Einige der Einträge kann ich bearbeiten wie z.B. den gerätenamen eingeben (z.B. meinen Xoom). Bei einigen kann ich den Eintrag allerdings nicht verändern wie z.B. mein LG Handy.

Weiss hier jemand wieso?

gruss

Micha
 
3

3949354

Guest
Hallo,
Ich meine, dass man das nur bei Geräten kann, die gerade nicht angemeldet sind.

Alt. kannst Du das Gerät aus der Liste löshen, vorher die MAC notieren und dann manuell mit einem entsprechenden namen und IP eintragen.
 

[email protected]

Neuer User
Mitglied seit
26 Okt 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Ich meine, dass man das nur bei Geräten kann, die gerade nicht angemeldet sind.
meinen angemeldeten xoom konnte ich Editieren. Meinen nicht angemeldetes Hand nicht. Probeweise habe ich mein Handy angemeldet ging aber trotzdem nicht.

Alt. kannst Du das Gerät aus der Liste löshen, vorher die MAC notieren und dann manuell mit einem entsprechenden namen und IP eintragen.[/QUOTE]

Das ist vielleicht ein Weg...
 
3

3949354

Guest
Hallo,
Ich mache das so, mit Erfolg muss ich sagen. Es gibt keine "doppelten" oder komischen Einträge in der Liste.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,914
Beiträge
2,067,826
Mitglieder
356,955
Neuestes Mitglied
LiamDobczinski