Editieren der Wlan Verbindungen unter: Wlan/Funknetz

miklein@mhk-pcs

Neuer User
Mitglied seit
26 Okt 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

in der Liste der WLangeräte sind ja die verbundenen Geräte aufgeführt. Einige der Einträge kann ich bearbeiten wie z.B. den gerätenamen eingeben (z.B. meinen Xoom). Bei einigen kann ich den Eintrag allerdings nicht verändern wie z.B. mein LG Handy.

Weiss hier jemand wieso?

gruss

Micha
 
Hallo,
Ich meine, dass man das nur bei Geräten kann, die gerade nicht angemeldet sind.

Alt. kannst Du das Gerät aus der Liste löshen, vorher die MAC notieren und dann manuell mit einem entsprechenden namen und IP eintragen.
 
Hallo,
Ich meine, dass man das nur bei Geräten kann, die gerade nicht angemeldet sind.

meinen angemeldeten xoom konnte ich Editieren. Meinen nicht angemeldetes Hand nicht. Probeweise habe ich mein Handy angemeldet ging aber trotzdem nicht.

Alt. kannst Du das Gerät aus der Liste löshen, vorher die MAC notieren und dann manuell mit einem entsprechenden namen und IP eintragen.[/QUOTE]

Das ist vielleicht ein Weg...
 
Hallo,
Ich mache das so, mit Erfolg muss ich sagen. Es gibt keine "doppelten" oder komischen Einträge in der Liste.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.