Eicon Diva Server 4BRI-8M PCI mit Freepbx

@m.goegel:
Nein bin ich nicht. Warum auch ?
Ich danke euch für die vielen Hinweise.
naja, weil ich dir gleich eine 2. negative Antwort geben musste... ;-)

Gruß Mario
 
^^

Macht doch nix.
Vorhin hab ich was komisches erlebt:
Mein Schulleiter hat beim Diva Support angerufen und der meinte, dass die Karte durchaus auch in Rev 1. NT Modus kann.
Aber nur mit den Orginal Treibern.
Da ich bisher immer nur gelesen hatte, dass man die Melware Treiber nehmen soll, habe ich die nicht ausprobiert.
Das werde ich morgen nachholen und dann berichten, ob sie das mit den Diva Treibern nicht doch kann ;)

LG

Stefan
 
Das stimmt nicht. Der Chip auf der rev1 Karte kann das nicht, da ändert sich auch nichts durch die Software.
Es sei auch noch zu erwähnen, dass die melware Treiber auch mit der original Firmware laufen. Wenn möglich hätte ich gerne den Namen von diesem Support-Mitarbeiter...

Armin
 
Da hast Du 100% Recht.
Ich hatte ja vorher die Melware Treiber installiert.
Und die Diva Treiber konnten das auch nicht besser.
Der Mensch hatte Unrecht oder keine Ahnung....
Den Namen weiß ich nicht, da mein Chef mit ihm zuerst gesprochen hatte und ich erst später dazukam.


LG Stefan

*vielen Dank für die Mühen :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.