.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Eigenartige Meldung im Telefondisplay

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von daghaedd, 14 Okt. 2011.

  1. daghaedd

    daghaedd Mitglied

    Registriert seit:
    6 Aug. 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    ich habe eine FB 7270Vs3 und daran drei DECT Telefone Siemens C100 angeschlossen. Nach jedem Telefonat, aus- oder eingehend, bekomme ich auf dem Telefondisplay eine eigenartige Meldung, wie folgt:
    Zunächst blinkt das Briefsymbol, wenn ich diese Taste drücke erscheint

    Entg. Ruf (xxx)
    angenommene Rufe

    Ich kann mit dieser Meldung nichts anfangen und möchte sie in der Box abstellen. Ich nehme mal an, die Meldung kommt von der Box. Aber ich finde nirgendwo einen Knopf, durch den ich diese eigenartige Meldung abstellen kann.
    Oder ist das möglicherweise eine Meldung des C100, die in den Einstellungen abgestellt werden muss?

    Gruß,
    Dag

    FB 7270 Vs3
    Firmware-Version 74.05.05
    Win7 64bit
     
  2. Hans Juergen

    Hans Juergen Guest

    Das ist völlig normal, bestätige die entgangenen/angenommen/ausgehenden Anrufe mit ok, dann wirst du im Menü jeweils weitergeleitet und kannst die Listen löschen...
     
  3. ilmtuelp0815

    ilmtuelp0815 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Sep. 2005
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. für Gerätetechnik, Informatikspezialist
    @Hans Juergen:
    Hi daghaedd!
    Du kannst diese Meldung unter "Telefoniegeräte", Auswahl des C100 und "Merkmale des Telefoniegerätes" "Neue Nachrichten am Telefon signalisieren (MWI)" einstellen.
     
  4. Hans Juergen

    Hans Juergen Guest

    #4 Hans Juergen, 15 Okt. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Okt. 2011
    Das geht aber nicht bei direkt angedockten DECT-Telefonen, da existiert dieser Menüpunkt nicht...
     
  5. ilmtuelp0815

    ilmtuelp0815 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Sep. 2005
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. für Gerätetechnik, Informatikspezialist
    Hi Hans Juergen!
    Du hast Recht! Es funktioniert nur an "Fon" und "S0".
     
  6. daghaedd

    daghaedd Mitglied

    Registriert seit:
    6 Aug. 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Geht doch:
    #960*0*
     
  7. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Münster (NRW)
    Das ist Display-Messages am ISDN-Bus.
    Das sind Anzeigen während eines Telefongesprächs und hat nichts mit MWI zu tun.
     
  8. daghaedd

    daghaedd Mitglied

    Registriert seit:
    6 Aug. 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das war die Antwort vom AVM-Support.
     
  9. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Münster (NRW)
    Habs ausprobiert.
    Die Einstellung wirkt genauso auf direkt angemeldete DECT-Kochen, jedoch genauso nur für DisplayMessage und nicht für das blinken.