.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eigene Haupt-Rufnummer bei 7113 auswählen?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von shakatak, 11 Nov. 2008.

  1. shakatak

    shakatak Neuer User

    Registriert seit:
    11 Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich hab FreenetKomplett und die FritzBox 7113. Habe meine alte Rufnummer behalten können und eine neue von Freenet bekommen. Nun ist aber die von Freenet als Hauptrufnummer aktiviert. Ich würde aber gern die alte haben (unter der neuen kennt mich doch keiner). Wie kann ich das machen?

    Habe schon ne Email an Freenet geschickt und die Antwort lautete "über Telefonie / Nebenstellen". Diesen Menüpunkt (Nebenstellen) gibt's bei mir aber nicht. Habe auch schon die Experten-Einstellungen aktiviert, find aber trotzdem nichts passendes.

    Hoffe, ihr könnt mir helfen!
     
  2. RiverSource

    RiverSource Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2008
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    in den neuen Firmwares heißt der Menupunkt "Telefoniegeräte". Die Geräte müssen eingerichtet werden, dabei kannst du festlegen, welche Nummer sie ankommend und abgehend benutzen.
     
  3. shakatak

    shakatak Neuer User

    Registriert seit:
    11 Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank! Damit ist das Problem endlich gelöst!