Eigene Haupt-Rufnummer bei 7113 auswählen?

shakatak

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich hab FreenetKomplett und die FritzBox 7113. Habe meine alte Rufnummer behalten können und eine neue von Freenet bekommen. Nun ist aber die von Freenet als Hauptrufnummer aktiviert. Ich würde aber gern die alte haben (unter der neuen kennt mich doch keiner). Wie kann ich das machen?

Habe schon ne Email an Freenet geschickt und die Antwort lautete "über Telefonie / Nebenstellen". Diesen Menüpunkt (Nebenstellen) gibt's bei mir aber nicht. Habe auch schon die Experten-Einstellungen aktiviert, find aber trotzdem nichts passendes.

Hoffe, ihr könnt mir helfen!
 
Hallo,

in den neuen Firmwares heißt der Menupunkt "Telefoniegeräte". Die Geräte müssen eingerichtet werden, dabei kannst du festlegen, welche Nummer sie ankommend und abgehend benutzen.
 
Vielen Dank! Damit ist das Problem endlich gelöst!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,696
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.