[Gelöst] eigene Mailbox abhören immer besetzt.

Löwenherz

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2007
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hallo Forum,

seit einigen Tagen habe ich das Problem, wenn ich meine Mailbox abhören will rufe ich wie immer intern die 00038711111 an, bekomme aber nur ein Besetztzeichen.
Davor ging das seit Jahren Problemlos und ich werde für meinen Pin Code abgefragt. Und konnte dann die Nachrichten abhören und ggfs. löschen.

Hat da DUS Net was geändert? In meinem Account unter Mailboxnachrichten steht die o.a. Nummer genau so drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Löwenherz,

ich habe leider genau das gleiche Problem! Über meine FritzBox (7270v3) kann ich die Mailbox nicht erreichen (busy/besetzt).

Mit dem Programm Phoner am PC geht es auch nicht. Über mein Android-Smartphone mit der App SIPdroid funktioniert es noch!

Ich kann mir die Sache nicht erklären. Haben ander dus.net Nutzer auch dieses Problem?
 
habe auch ein Ticket bei Dus-Net aufgemacht. Die Qualität der Bearbeitung kann ich nur als ungenügend bezeichen.

Hier das geschlossenen Ticket:
Betreff: Fehler

Beschreibung: Die Einwahlnummer lautet 00038711111.

Sie können außerdem den Service-Code *01 nutzen, die Festnetznummer 021123706687 oder auch den Usernamen vmail.

Das steht aber genauso in der Mailbox also auf mein Problem mit dem besetzt wird gar nicht eingegangen.

Echt bescheiden ist Dus-Net geworden. Und das Besetztzeichen ist natürlich immer noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch ein Ticket bei Dus-Net aufgemacht. Die Qualität der Bearbeitung kann ich nur als hervorragend bezeichnen.

Hier das geschlossenene Ticket:
Betreff: Störung

Beschreibung: Die 00038711111 ist nun wieder erreichbar

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr dus.net Support
 
Mein Ticket hast Du ja gelesen. Bei mir war es ungenügend. Dabei bleibe ich. Seit gestern nachmittag Mo.8.8.11 ist die Störung beseitigt. Da mein Ticket geschlossen wurde (ungelöst) habe ich natürlich auch keinen Hinweis seitens Dus Net erhalten, daß es wieder ghet.
Nochmal.
Bearbeitung eines Fehlers ist für mich seitens DUS-Net sehr schlecht gelöst.
 
Dein Ticket habe ich nicht gelesen, sondern nur die Antwort. Vielleicht lag es daran, dass Du keine Störung, sondern einen Fehler gemeldet hast. Irgendwas musst du bei deinem Ticket anders gemacht haben, denn auf mein Ticket hin wurde die Störung ja behoben. Mein Ticket wurde auch geschlossen, von "gelöst" oder "ungelöst" steht da aber nichts.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.