.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eigene Toolchain für Speedport W503V (Typ A) erstellen

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von fmahr, 18 Sep. 2011.

  1. fmahr

    fmahr Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte mir eine eigene Toolchain für den Speedport W503V (Typ A) erstellen, um eine neue Version der Busybox in das letzte Firmware-Image des Speedports integrieren und weitere Programme kompilieren zu können. Ich habe mir die Source-Files von der Telekom-Webseite heruntergeladen und entpackt. Leider habe ich in diesem Forum keine genaue Anleitung gefunden, was man mit den Source-Files machen muss, um daraus einen Cross-Compiler zu generieren.
    Hat jemand eine Ahnung, was dabei genau zu tun ist, und könnte mir das erklären?
    Vielen Dank im Voraus für alle konstruktiven Antworten.