Eigene Toolchain für Speedport W503V (Typ A) erstellen

fmahr

Neuer User
Mitglied seit
13 Sep 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich möchte mir eine eigene Toolchain für den Speedport W503V (Typ A) erstellen, um eine neue Version der Busybox in das letzte Firmware-Image des Speedports integrieren und weitere Programme kompilieren zu können. Ich habe mir die Source-Files von der Telekom-Webseite heruntergeladen und entpackt. Leider habe ich in diesem Forum keine genaue Anleitung gefunden, was man mit den Source-Files machen muss, um daraus einen Cross-Compiler zu generieren.
Hat jemand eine Ahnung, was dabei genau zu tun ist, und könnte mir das erklären?
Vielen Dank im Voraus für alle konstruktiven Antworten.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,167
Beiträge
2,030,881
Mitglieder
351,564
Neuestes Mitglied
Andre-77