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Hallo,
leider klappt das mit der eigenen Ansage auf die Voicebox bei mir nicht. Hatte schon Kontakt mit dem Support, aber leider noch keine Lösung.
Folgendes Problem:
-die Nummer soll direkt auf die Voicebox geleitet werden zur Ansage
->es kommt keine Ansage, man hört einfach gar nichts
->irgendwann nimmt es die Stimme des Anrufers auf (hatte schon ein paar interessante verwunderte "Nachrichten")
-Nachrichten in der Voicebox werden auch nicht an meine e-Mail Adresse weitergeleitet (e-Mail eingetragen, SPAM Ordner gecheckt), sind aber online abrufbar
-mittlerweile wird die wav Datei auch nach dem Hochladen nicht mehr angezeigt
So bin ich vorgegangen:
-Ansage aufgezeichnet als wav File (XP Audiorecorder; Standard Bordmittel)
-Ansage hochgeladen (bei allen drei Varianten, Busy etc. )
-Ansage zum Test auch wieder runtergeladen (funktionierte einwandfrei)
-Ansage aktiviert, sowohl mit 1 Sek. Wartezeit als auch mit 0 Sekunden (ging zuerst nicht, später dann aber)
Das ganze habe ich an verschiedenen Tagen getestet. Heute habe ich es über das neue Interface versucht, aber da gibt es die Einstellungen (Upload eigene Ansage) gar nicht (oder ich habe sie nicht gefunden).
Bei einem Kontakt mit dem Onlinesupport hieß es nach längerer Recherche, das wav Format würde nicht stimmen. Sie würden sich drum kümmern (vor ca. 1-2 Wochen). Eine weitere Anfrage per Mail wurde bisher nicht beantwortet.
Freue mich über Hilfe
ratloser Voip Nutzer (derzeit auf Gast Internet angewiesen)
leider klappt das mit der eigenen Ansage auf die Voicebox bei mir nicht. Hatte schon Kontakt mit dem Support, aber leider noch keine Lösung.
Folgendes Problem:
-die Nummer soll direkt auf die Voicebox geleitet werden zur Ansage
->es kommt keine Ansage, man hört einfach gar nichts
->irgendwann nimmt es die Stimme des Anrufers auf (hatte schon ein paar interessante verwunderte "Nachrichten")
-Nachrichten in der Voicebox werden auch nicht an meine e-Mail Adresse weitergeleitet (e-Mail eingetragen, SPAM Ordner gecheckt), sind aber online abrufbar
-mittlerweile wird die wav Datei auch nach dem Hochladen nicht mehr angezeigt
So bin ich vorgegangen:
-Ansage aufgezeichnet als wav File (XP Audiorecorder; Standard Bordmittel)
-Ansage hochgeladen (bei allen drei Varianten, Busy etc. )
-Ansage zum Test auch wieder runtergeladen (funktionierte einwandfrei)
-Ansage aktiviert, sowohl mit 1 Sek. Wartezeit als auch mit 0 Sekunden (ging zuerst nicht, später dann aber)
Das ganze habe ich an verschiedenen Tagen getestet. Heute habe ich es über das neue Interface versucht, aber da gibt es die Einstellungen (Upload eigene Ansage) gar nicht (oder ich habe sie nicht gefunden).
Bei einem Kontakt mit dem Onlinesupport hieß es nach längerer Recherche, das wav Format würde nicht stimmen. Sie würden sich drum kümmern (vor ca. 1-2 Wochen). Eine weitere Anfrage per Mail wurde bisher nicht beantwortet.
Freue mich über Hilfe
ratloser Voip Nutzer (derzeit auf Gast Internet angewiesen)