Eigenes Handy anrufen geht nicht?!

j.bort

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meiner FritzBox 7170.
Es ist der LCR installiert und alles funktioniert einwandfrei.

Allerdings funktioniert weder das direkte Anrufen meines Handys, noch die Anrufweiterschaltung auf mein Handy.

Ich kann auf eine beliebige Festnetznummer weiterleiten - klappt alles.

Kann jemand dieses Problem zuordnen bzw. eingrenzen?

FritzBox 7170, FW 29.04.06

Und gehen Anrufe auf andere Handys im selben Netz wie Dein eigenes, oder ist das gesammte Netz nicht erreichbar? Wie äußert sich die Nichterreichbarkeit? Schnelles Besetztzeichen?

Gruß,
Wichard

Edit wichard: Bitte keine Fullquotes - schon gar nicht vom Beitrag direkt darüber... Und erst recht nicht, wenn Du gar nicht auf diesen Beitrag, sondern einen ganz anderen antwortest!

Hast du mal versucht die vorwahl wegzulassen also die 0049, ich kann z.b. mit dem Tel-Buch der Fritzbox nicht auf Handys anrufen wenn die vorwahl 0049 davor steht. Da ja die Fritzbox vorwahlen automatisch übernimmt, sofern richtig konfiguriert.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,061
Mitglieder
373,491
Neuestes Mitglied
Nana2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.