Eilt wo finde ich Vertragsdauer?

rstle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2005
Beiträge
1,224
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Ich suche meine Restlaufzeit. In CC finde ich sie nicht und unter Kündigung/Vertrag... auch nicht mehr. Die Suche hier hat mir auch nichts gebracht.
Es ist sehr eilig kann mir jemand bitte schnell helfen? Ich brauche eine Kopie der Seite.
 

Bommel_0507

IPPF-Promi
Mitglied seit
9 Mai 2007
Beiträge
5,224
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Im deinem CC unter Kundenshop, rechts oben. Oder unter vertrag.1und1.de...

War das schnell genug? ;)

Gruß Bommel
 

rstle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2005
Beiträge
1,224
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Das war schnell danke , aber da steht eben nichts mehr !!!
 

canadier

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2006
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bin zwar schon lange mehr kein Kunde von 1&1 (zum Glück ;-))))), aber ich bin der Meinung es wäre bei mir auch mal so gewesen. Ich habe dann einfach die Kündigung durchgespielt und dann erscheint irgendwann die MVLZ.
Einfach so verfahren, auch wenn die Kündigung abgeschickt ist wird die erst nach 10 Tagen oder so wirksam, aber vorher musst du sowieso noch bei der Rückholhotline anrufen.
 

rstle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2005
Beiträge
1,224
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Danke hatte ich schon bis zum absenden gemacht, aber nix mehr mit Restlaufzeitanzeige. Die wissen schon warum....
 

IhaveNoNick

Mitglied
Mitglied seit
28 Okt 2006
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16

rstle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2005
Beiträge
1,224
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Ein Kündigungsgrund mehr. Jetzt hab ichs endgültig satt. Siehe auch meinen Beitrag wie man Kunden vergrault. Die Geschichte dort ist immer noch nicht vorbei..
 

canadier

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2006
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nach der Kündigung hab ich eine email erhalten mit folgendem Wortlaut:


Guten Tag Herr .................,

Ihre Kündigung haben wir zum Ende der Vertragslaufzeit am xxxxxxxxxxxxxxx
vorgemerkt.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Online-Kündigung erst mit Eintreffen der
schriftlichen Bestätigung wirksam wird. Senden Sie uns daher bitte
innerhalb der nächsten 7 Tage das unterschriebene Bestätigungsformular an
die darauf angegebene Adresse per Fax oder per Post zu.

Das Formular können Sie unter https://vertrag.1und1.de ganz einfach
abrufen und ausdrucken. Klicken Sie dazu nach dem Einloggen in der linken
Navigationsleiste auf 'Kündigungsstatus'.

Wichtig:
Falls uns die schriftliche Bestätigung Ihrer Kündigung nicht innerhalb
der oben genannten Frist von 7 Tagen erreicht, wird Ihre Online-Kündigung
automatisch storniert.


Mit freundlichen Grüßen
Ihre 1&1 Internet AG
 

Bibie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jul 2008
Beiträge
2,872
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
@IhaveNoNick,

ich sehe noch meine "Laufzeit bis" unter 1&1 Kundenshop.
 

rstle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2005
Beiträge
1,224
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Ja glaub ich gerne, war bei mir früher auch so, jetzt leider nicht mehr, sonst hätte ich mich gar nicht getraut hier zu fragen
 

IhaveNoNick

Mitglied
Mitglied seit
28 Okt 2006
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
@Bibie: meinst Du rechts oben in der Ecke....?

hier meine aktuelle Ansicht:
 

Anhänge

buzibal

Neuer User
Mitglied seit
1 Mrz 2006
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Bei mir stehts drinn. Nicht ganz rechts oben auf blauen Hintergrund, sondern drunter auf weissen Hintergrund:

Ihr DSL Paket:...
Vertragslaufzeit bis:.....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Bibie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jul 2008
Beiträge
2,872
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
@IhaveNoNick

Ja, genau dort. Habe mal ein Screenshot angehangen.
 

Anhänge

canadier

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2006
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wenn keine Unterlagen mehr vorhanden sind bleibt wohl nicht übrig als bei der netten Firma mal anzurufen. Keine Angst die sind bemüht:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

Sie selbst hatten bzw. ein Mitarbeiter aus Ihrem Hause hatte am xx.xx.xxxx Kontakt mit unserer kaufmännischen Serviceabteilung.

Unsere Mitarbeiter sind ständig bestrebt, ihre Service-Leistungen zu verbessern und legen daher großen Wert auf Ihre Meinung. Sie helfen uns dabei, indem Sie unseren Service unter
 

staubsauger-nono

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Apr 2005
Beiträge
1,519
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
also auf der Seite zur Vertragskündigung steht bei mir, wenn ich es durchspiele:
Kündigung zum 10.04.2010 (Ende der Vertragslaufzeit)
also so wie oben bereits geschrieben. Im CC steht bei mir auber auch nichts :(
 

canadier

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2006
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Keine Ahnung,

vielleicht hilft es den Cache mal zu leeren und die Cookies zu löschen.
Sollte 1&1 die MVLZ kurz vor Ende des Vertrages nicht mehr anzeigen, dann wäre das ja ein starkes Stück.
 

rstle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2005
Beiträge
1,224
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Schwere Geburt, ich habs gefunden danke. Unter Kundenshop wär ich gar nicht auf die Idee gekommen, früher stand das rechts oben unter "Meine Daten".
Nochmals danke an alle für die schnelle Hilfe.

Die Kündigung habe ich gerade bis zum Ende durchgespielt, aber nach der letzten Bestätigung passierte gar nichts mehr. Auch im Status nichts drin. Mach ichs morgen halt noch mal....
 

canadier

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2006
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
und, was machst du jetzt??????????????????
 

rstle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2005
Beiträge
1,224
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Nebenbei hab ich auch noch dies und das zu tun. ;)
 

canadier

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2006
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wollte mich auch nicht zum Kaffetrinken mit dir verabreden. Wäre halt nur Intressant warum das ganze so eilig war wenn jetzt nix passiert.