.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eilt wo finde ich Vertragsdauer?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von rstle, 27 Nov. 2008.

  1. rstle

    rstle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich suche meine Restlaufzeit. In CC finde ich sie nicht und unter Kündigung/Vertrag... auch nicht mehr. Die Suche hier hat mir auch nichts gebracht.
    Es ist sehr eilig kann mir jemand bitte schnell helfen? Ich brauche eine Kopie der Seite.
     
  2. Bommel_0507

    Bommel_0507 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    5,224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    51° 19′ N, 06° 33′ O
    Im deinem CC unter Kundenshop, rechts oben. Oder unter vertrag.1und1.de...

    War das schnell genug? ;)

    Gruß Bommel
     
  3. rstle

    rstle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das war schnell danke , aber da steht eben nichts mehr !!!
     
  4. canadier

    canadier Neuer User

    Registriert seit:
    9 Aug. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bin zwar schon lange mehr kein Kunde von 1&1 (zum Glück ;-))))), aber ich bin der Meinung es wäre bei mir auch mal so gewesen. Ich habe dann einfach die Kündigung durchgespielt und dann erscheint irgendwann die MVLZ.
    Einfach so verfahren, auch wenn die Kündigung abgeschickt ist wird die erst nach 10 Tagen oder so wirksam, aber vorher musst du sowieso noch bei der Rückholhotline anrufen.
     
  5. rstle

    rstle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke hatte ich schon bis zum absenden gemacht, aber nix mehr mit Restlaufzeitanzeige. Die wissen schon warum....
     
  6. IhaveNoNick

    IhaveNoNick Mitglied

    Registriert seit:
    28 Okt. 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ober-Olm (Mainz)
    hätte ich vor 10 Minuten auch noch behauptet ...
    Eben nachgeschaut --> nix da (weder im CC noch unter https://vertrag....

    Ratlos , Klaus
     
  7. rstle

    rstle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ein Kündigungsgrund mehr. Jetzt hab ichs endgültig satt. Siehe auch meinen Beitrag wie man Kunden vergrault. Die Geschichte dort ist immer noch nicht vorbei..
     
  8. canadier

    canadier Neuer User

    Registriert seit:
    9 Aug. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach der Kündigung hab ich eine email erhalten mit folgendem Wortlaut:


    Guten Tag Herr .................,

    Ihre Kündigung haben wir zum Ende der Vertragslaufzeit am xxxxxxxxxxxxxxx
    vorgemerkt.

    Bitte beachten Sie, dass Ihre Online-Kündigung erst mit Eintreffen der
    schriftlichen Bestätigung wirksam wird. Senden Sie uns daher bitte
    innerhalb der nächsten 7 Tage das unterschriebene Bestätigungsformular an
    die darauf angegebene Adresse per Fax oder per Post zu.

    Das Formular können Sie unter https://vertrag.1und1.de ganz einfach
    abrufen und ausdrucken. Klicken Sie dazu nach dem Einloggen in der linken
    Navigationsleiste auf 'Kündigungsstatus'.

    Wichtig:
    Falls uns die schriftliche Bestätigung Ihrer Kündigung nicht innerhalb
    der oben genannten Frist von 7 Tagen erreicht, wird Ihre Online-Kündigung
    automatisch storniert.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre 1&1 Internet AG
     
  9. Bibie

    Bibie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau, jetzt Hausfrau
    Ort:
    im Grünen Herzen Deutschlands
    @IhaveNoNick,

    ich sehe noch meine "Laufzeit bis" unter 1&1 Kundenshop.
     
  10. rstle

    rstle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja glaub ich gerne, war bei mir früher auch so, jetzt leider nicht mehr, sonst hätte ich mich gar nicht getraut hier zu fragen
     
  11. IhaveNoNick

    IhaveNoNick Mitglied

    Registriert seit:
    28 Okt. 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ober-Olm (Mainz)
    @Bibie: meinst Du rechts oben in der Ecke....?

    hier meine aktuelle Ansicht:
     

    Anhänge:

  12. buzibal

    buzibal Neuer User

    Registriert seit:
    1 März 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Haimhausen
    #12 buzibal, 27 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27 Nov. 2008
    Bei mir stehts drinn. Nicht ganz rechts oben auf blauen Hintergrund, sondern drunter auf weissen Hintergrund:

    Ihr DSL Paket:...
    Vertragslaufzeit bis:.....
     

    Anhänge:

    • MVLZ.JPG
      MVLZ.JPG
      Dateigröße:
      6.3 KB
      Aufrufe:
      41
  13. Bibie

    Bibie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau, jetzt Hausfrau
    Ort:
    im Grünen Herzen Deutschlands
    @IhaveNoNick

    Ja, genau dort. Habe mal ein Screenshot angehangen.
     

    Anhänge:

  14. canadier

    canadier Neuer User

    Registriert seit:
    9 Aug. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn keine Unterlagen mehr vorhanden sind bleibt wohl nicht übrig als bei der netten Firma mal anzurufen. Keine Angst die sind bemüht:

    Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

    Sie selbst hatten bzw. ein Mitarbeiter aus Ihrem Hause hatte am xx.xx.xxxx Kontakt mit unserer kaufmännischen Serviceabteilung.

    Unsere Mitarbeiter sind ständig bestrebt, ihre Service-Leistungen zu verbessern und legen daher großen Wert auf Ihre Meinung. Sie helfen uns dabei, indem Sie unseren Service unter
     
  15. staubsauger-nono

    staubsauger-nono Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    48°42'5",11°00'44"
    also auf der Seite zur Vertragskündigung steht bei mir, wenn ich es durchspiele:
    Kündigung zum 10.04.2010 (Ende der Vertragslaufzeit)
    also so wie oben bereits geschrieben. Im CC steht bei mir auber auch nichts :(
     
  16. canadier

    canadier Neuer User

    Registriert seit:
    9 Aug. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Keine Ahnung,

    vielleicht hilft es den Cache mal zu leeren und die Cookies zu löschen.
    Sollte 1&1 die MVLZ kurz vor Ende des Vertrages nicht mehr anzeigen, dann wäre das ja ein starkes Stück.
     
  17. rstle

    rstle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schwere Geburt, ich habs gefunden danke. Unter Kundenshop wär ich gar nicht auf die Idee gekommen, früher stand das rechts oben unter "Meine Daten".
    Nochmals danke an alle für die schnelle Hilfe.

    Die Kündigung habe ich gerade bis zum Ende durchgespielt, aber nach der letzten Bestätigung passierte gar nichts mehr. Auch im Status nichts drin. Mach ichs morgen halt noch mal....
     
  18. canadier

    canadier Neuer User

    Registriert seit:
    9 Aug. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und, was machst du jetzt??????????????????
     
  19. rstle

    rstle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nebenbei hab ich auch noch dies und das zu tun. ;)
     
  20. canadier

    canadier Neuer User

    Registriert seit:
    9 Aug. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wollte mich auch nicht zum Kaffetrinken mit dir verabreden. Wäre halt nur Intressant warum das ganze so eilig war wenn jetzt nix passiert.