Eilt wo finde ich Vertragsdauer?

Wahrscheinlich!

Und alle durchgefallen !
 
Bin wieder da, ich sag doch gibt auch noch anderes zu tun.
Grund ganz einfach, es gibt eine hübsche Erstattung, wenn man sich woanders anmeldet und noch einen Vertrag laufen hat.... Aber jetzt bitte keine Anfragen wo, ich mach keine Werbung.
 
aber du kannst uns werben, dann gibts noch mehr erstattung :))
 
Mit Sicherheit nicht, das gäbe eine berechtigte Verwarnung hier. Und eine hab ich schon. ;)
Und ich glaube Werbegeschenke macht nur 1und1. Zumindest bekomme ich jeden Tag eine diesbezügliche Mail von denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, bist Du aber "genau". ;)

Ich hab das Wort halt übersehen. Ich hoffe, Du siehst das einem älteren Herrn nach.
 
Naja... so genau nun wiederum auch nicht... :mrgreen:. Mich hatte es halt nur gewundert, denn erfahrungsgemäß steht dort immer die Vertragslaufzeit. Bei mir jedenfalls ist das schon seit Anbeginn so. Und ja, ich sehe es dir nach. Wahrscheinlich hat da auch noch die "Eile" einen Strich durch die Rechnung gemacht. :weg: ;)

Gruß Bommel
 
Bei mir auch
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    12.3 KB · Aufrufe: 27
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.