Ein Android Smartphone für das Festnetz (DECT, WLAN?)

amix

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich weiß ja nicht, ob das hier das richtige Brett im Forum ist, aber ich wüßte nicht, wo ich sonst meine Freude mit anderen teilen soll.
Gut, ich habe das Ding noch nicht ausprobiert und leider werde ich das auch nicht so schnell, denn ich habe mir gerade vor einem 3/4 Jahr ein AVM MT-F gekauft und mehr brauche ich nicht in dieser Wohnung. Aber alleine die Vorstellung, ein DECT (!) Telefon zu Hause zu haben, das Android Anwendungen laufen lassen kann, mann oh mann, da sehen die AVM Phones aber alt aus.

Sogar ne Webcam hat das Teil! :wow: Das heißt, man kann es als Internetradio, Wecker, VoIP Telefon, IRC/IM client, MediaPlayer usw. verwenden, oder schnell mal per SSH auf das heimische Netzwerk zugegriffen. Web Browser usw. usf. Himmel @#?! und Zwirn. Kann es noch geiler werden?
Ausser, daß es jetzt gefährlicher wird, mit der Freundin zu telefonieren, wenn man gerade eine andere neben sich liegen hat, hehe. :blonk:

Hier ist der Link: http://www.archos.com/products/ah/archos_35_shp/index.html?country=de&lang=de

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.