.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eine Basisstation als Repeater verwenden?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von streamilein, 21 Dez. 2008.

  1. streamilein

    streamilein Neuer User

    Registriert seit:
    27 Feb. 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe eine FritzBox 7270. Ich wollte mal fragen ob ich eine normale Basisstation von Siemens als Repeater verwenden kann, da seit ich die FritzBox habe der Empfang mit den Schnurlostelefonen in den anderen Stockwerken recht mau geworden ist.
     
  2. Banshee

    Banshee Neuer User

    Registriert seit:
    7 Mai 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nein, das st nict möglich. Ein DECT Repeater arbeitet mit Up/Downlink anders, als eine DECT Basis
     
  3. Diver64

    Diver64 Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juni 2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. streamilein

    streamilein Neuer User

    Registriert seit:
    27 Feb. 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke für den Link. Ich habe mich kürzlich auch informiert über den Preis dieser DECT Telefone. Bei diesen Preisen lasse ich es dann doch lieber und hoffe dass der Empfang in der nächsten Zeit verbessert wird.