Eingehende Anrufe über Internet?!?

borstx

Neuer User
Mitglied seit
24 Sep 2005
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leutz

da mir hier schon oft geholfen wurde versuch ich es noch mal.

Ich möchte irgendwie die Clip Funktion zum laufen bringen und hab folgendes
Problem.
Wenn ich angerufen werde leuchtet die Festnetzlampe auf, d.h. der Anruf kommt übers Festnetz. (analoger Anschluß bei Telekom)
Ich habe nur eine Rufnummern, d.h. Festnetz und Internetnummer ist gleich.

Wie kriege ich es hin das die Anrufe übers I-net eingehen damit ich Clip nutzen kann?

Danke im voraus und gruß
borstx
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,918
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
48
Bei der bestehen den Nummer so einfach gar nicht. Festnetz bleibt Festnetz bleibt Festnetz.
Du kannst aber bei der T-Com auf den Tarif T-Net Call Plus wechseln, da werden die Nummern mit übertragen (CLIP). Die Umschaltung ist kostenlos, dermonatliche Aufpreis beträgt gerade mal 30Ct
 

borstx

Neuer User
Mitglied seit
24 Sep 2005
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für den Tipp!
Hab gerade schon online bei der T-Com umgestellt.
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,918
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
48
:gruebel: Ich wusste garnicht, dass die T-Com zwischen 23:02 Uhr und 23:45 Uhr arbeitet ;)
Du meinst, Du hast es nur beantragt ;)
 

borstx

Neuer User
Mitglied seit
24 Sep 2005
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja leider hast du Recht nur beantragt!
Es steht immer noch im Bestellstatus: Nachbearb. erforderlich!

Was auch immer das heißt!
Sch... T-Com
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,913
Beiträge
2,028,114
Mitglieder
351,068
Neuestes Mitglied
mercuryex