.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eingehende Anrufe über Internet?!?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von borstx, 28 Sep. 2006.

  1. borstx

    borstx Neuer User

    Registriert seit:
    24 Sep. 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leutz

    da mir hier schon oft geholfen wurde versuch ich es noch mal.

    Ich möchte irgendwie die Clip Funktion zum laufen bringen und hab folgendes
    Problem.
    Wenn ich angerufen werde leuchtet die Festnetzlampe auf, d.h. der Anruf kommt übers Festnetz. (analoger Anschluß bei Telekom)
    Ich habe nur eine Rufnummern, d.h. Festnetz und Internetnummer ist gleich.

    Wie kriege ich es hin das die Anrufe übers I-net eingehen damit ich Clip nutzen kann?

    Danke im voraus und gruß
    borstx
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,636
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Bei der bestehen den Nummer so einfach gar nicht. Festnetz bleibt Festnetz bleibt Festnetz.
    Du kannst aber bei der T-Com auf den Tarif T-Net Call Plus wechseln, da werden die Nummern mit übertragen (CLIP). Die Umschaltung ist kostenlos, dermonatliche Aufpreis beträgt gerade mal 30Ct
     
  3. borstx

    borstx Neuer User

    Registriert seit:
    24 Sep. 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für den Tipp!
    Hab gerade schon online bei der T-Com umgestellt.
     
  4. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,636
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    :gruebel: Ich wusste garnicht, dass die T-Com zwischen 23:02 Uhr und 23:45 Uhr arbeitet ;)
    Du meinst, Du hast es nur beantragt ;)
     
  5. borstx

    borstx Neuer User

    Registriert seit:
    24 Sep. 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja leider hast du Recht nur beantragt!
    Es steht immer noch im Bestellstatus: Nachbearb. erforderlich!

    Was auch immer das heißt!
    Sch... T-Com