.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] eingehende Anrufe gehen nach 2x klingenl auf Fax

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von bienchenmeier, 8 Okt. 2011.

  1. bienchenmeier

    bienchenmeier Neuer User

    Registriert seit:
    7 Mai 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,

    bin gerade umgezogen und habe einen neuen Anschluss: Entertain Sat ip. Die mitgelieferte Speedport 921V habe ich zuerst mal in die Ecke gestellt und nutze die gefritzte Speedport W900V erstmal weiter. Da war ja schon das meiste eingestellt, musste nur noch die Internettelefonie aktivieren.

    Das hat auch schnell geklappt. Nachdem ich heute Morgen unseren Canon Multifunktionsdrucker (incl. Fax) angeschlossen habe, passiert folgendes: Nach 2x klingen gehen eingehende Anrufe auf das Faxgerät. Jetzt habe ich mir die Konfiguration einmal angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich dem Fax zwar eine Rufnummer für ausgehende Anrufe zuordnen kann, aber nicht für eingehende.

    Habe ich da etwas übersehen?

    Danke schon jetzt für Eure Tipps

    bienchenmeier