[Problem] eingehende Anrufe gehen nach 2x klingenl auf Fax

bienchenmeier

Neuer User
Mitglied seit
7 Mai 2007
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi zusammen,

bin gerade umgezogen und habe einen neuen Anschluss: Entertain Sat ip. Die mitgelieferte Speedport 921V habe ich zuerst mal in die Ecke gestellt und nutze die gefritzte Speedport W900V erstmal weiter. Da war ja schon das meiste eingestellt, musste nur noch die Internettelefonie aktivieren.

Das hat auch schnell geklappt. Nachdem ich heute Morgen unseren Canon Multifunktionsdrucker (incl. Fax) angeschlossen habe, passiert folgendes: Nach 2x klingen gehen eingehende Anrufe auf das Faxgerät. Jetzt habe ich mir die Konfiguration einmal angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich dem Fax zwar eine Rufnummer für ausgehende Anrufe zuordnen kann, aber nicht für eingehende.

Habe ich da etwas übersehen?

Danke schon jetzt für Eure Tipps

bienchenmeier
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.