Eingehende Anrufe kommen nur sporadisch durch!!!

Neee, bloß nichts ohne Doku. :doktor:
Dann hätte man mal in die Konfig des Zyxel schauen können! Aber zumindest fuktioniert ja wieder was! :)
 
so, hatte jetzt mehrere Anrufe heute und bis jetzt sind sie jedes mal beim ersten Versuch durchgegangen. Werde aber den morgigen Tag noch abwarten und sag euch dann nochmal bescheid ob es weiterhin funktioniert.

Vielen Dank schon mal und haltet die Daumen!!!!!

Dominik
 
So.....


....also bis jetzt ist jeder eingehende Anruf bei mir durchgekommen. Gehe davon aus, dass das Problem beseitigt ist.

Ich habe die Zeit bei "Portweiterleitung des Internet-Routers für Internettelefonie aktiv halten" auf den kleinsten Wert (30 sek.) gestellt. Seitdem funktioniert es.

Tausend Dank für eure Mühen und Hilfen!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance:


Servus, Dominik
 
Funktioniert!!!!!!!!!

So.....


....also bis jetzt ist jeder eingehende Anruf bei mir durchgekommen. Gehe davon aus, dass das Problem beseitigt ist.

Ich habe die Zeit bei "Portweiterleitung des Internet-Routers für Internettelefonie aktiv halten" auf den kleinsten Wert (30 sek.) gestellt. Seitdem funktioniert es.

Tausend Dank für eure Mühen und Hilfen!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance:


Servus, Dominik
 
Hallo Dominik,
dafür ist das Forum ja da! :D

Der Doppelpost war bestimmt nur die Freude das es funktioniert. Liebe Mods, nicht böse sein und löschen! ;)

EDIT: Schreibe dann bitte in den Titel des Threads [Gelöst]
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.