Eingehende Rufnummern werden nicht mehr angezeigt :(

zwierzu

Neuer User
Mitglied seit
5 Dez 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe folgendes Problem:

Meine Fritzbox fon wlan 7050 wird über Kabel BW Spliter (Ruter?) betrieben. Bisher hatte ich keine Probleme mit dem telefonieren.
Seid eingen Tagen werden eingehende Rufnummern nicht mehr angezeigt!?
Wenn ich mein Telefon direkt an den Kabel BW dingsbums anschliesse wird die rufnummer angezeigt!?

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, was ich einstellen soll?
Habe in den Einstellungen "Telefonie" nicht wirklich nützliches gefunden.

Erwähnen sollte ich noch, dass ausländische (ausgehende) Gespräche ich über Voip-Discount führe. Meine Rufnummer wird bei allen angezegt.
Firmware ist auch auf den letzten Stand.

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Zwierzu
 
Seid eingen Tagen werden eingehende Rufnummern nicht mehr angezeigt!?
Wenn ich mein Telefon direkt an den Kabel BW dingsbums anschliesse wird die rufnummer angezeigt!?

Nur bei der Kabel-BW -Nr. oder auch bei eingehenden anderen Account (VoIP-Discount?)
 
Wie meinst du das? Nur Kabel-Bw nummern?

Bei allen Anrufen wird die Nummer nicht mehr angezeigt.
Wenn ich das Telefon direkt an das Kabel BW-Modem anschliesse werden bei alle eingehenden Anrufen die Nummern angezeigt.

Hilft dies ein bisschen?

Gruß

Zwierzu
 
Hallo,

tauchen die Rufnummer in der Rufliste noch richtig auf? Hintergrund der Frage ist, ob die Rufnummern zwischen Kabelmodem und Box oder zwischen Box und Telefon verloren gehen.
 
Prüfe mal unter Nebenstellen:

Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP).
FRITZ!Box überträgt die Rufnummer des Anrufers an das angeschlossene Telefon.
 
Die eingehenden Rufnummern werden auch nicht in der Anrufliste angezeigt!
Ich betreibe jetzt das Telefon direkt am Kabel BW-Modem. Da werden alle Nummern im Telefondisplay angezeigt.

Kan das am dem blauen Kabel liegen?

Gruß

Zwierzu
 
Was für ein blaues Kabel?
 
Servus,

hat keiner ne IDEE WAS da sein kann?

Gruß

Zwierzu
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge