Eingehende Verbindung wird ca. jedes 5. Mal sofort wieder getrennt

grozilla

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei eingehenden Festnetz-Anrufen klingelt die FBF7050 korrekt. Nach dem Abnehmen wird bei ca. jedem 5. Anruf die Verbindung sofort wieder unterbrochen (ca. 1s). Der Anrufer hört dabei einen kurzen Piepston.

In der Anrufliste der FBF7050 steht das abgebrochene Gespräch drin (Dauer 0:01).

Ein Kollege hat die FBF7140 und ein anderes Siemens-Telefon und berichtet über das exakt gleiche Problem.

System: FBF7050 an Analog-Anschluss (T-Com). Telefon Siemens SX353 mit 3 DECT-Apparaten an S0-intern der FBF7050. Firmware 14.04.15.

Wäre für einen Tipp sehr dankbar; meine Frau bekommt langsam einen Hass auf die schöne FritzBox...
 
an AVM-Support wenden, die 15-er FW hat an einigen Analoganschlüssen ein Problem.
AVM hat dafür eine Beta-Version.
 
...hierbei handelt es sich ja um einen digitalen, also ISDN-Anschluss...bei mir tritt genau dasselbe Problem auf, allerdings nur bei einkommenden Anrufen an 1&1-VoIP-Nummern, mit meiner Sipgate-Nummer funktioniert alles tadellos...falls es also nicht anders geht, würde ich empfehlen sich von Sipagte eine kostenlose Nummer zu holen und dann alle ankommenden Anrufe innerhalb der Anlage auf die Sipagte-Nummer umzuleiten, bei mir funktioniert es so...Viel Glück!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.