Einige Fragen zu Kabel Highspeed

@charlie14

Hängt der Westerwald nicht im Resale der Kevag?! Wenn ja, dann kannst du sogar nur Kabelinternet nehmen und brauchst nicht auch TV über die zu gucken;)
Ich bin mit der Kevag hoch zufrieden.
 
da hast Du zwar recht, aber leider nicht alle Orte - und der meine ist"natrürlich" nicht dabei!
 
Das ist natürlich sch....!

Aber trotzdem ist Voip ein ganz passabler Ersatz für den Magenta-farbenen Riesen.
Als Anbieter kann ich Dir voipstation.de empfehlen. Die sind preiswert, zuverlässig und haben einen schnellen, freundlichen und kompetenten Service. Da kannst du auch deine Rufnummern hinportieren.
 
Ich empfehle die Kombination aus dus.net (grundgebührenfrei, ¤ 29,- für den Import beliebig vieler Rufnummern) für ankommende Anrufe und sparvoip (Festnetz kostenlos, Handys für ¤ 0,16 bei ¤ 10 Aufladung alle 120 Tage) für abgehende Anrufe.
 
inquisitor schrieb:
... sparvoip ... für abgehende Anrufe.

Stimmt, hatte ich auch ´ne Zeit lang. Nur leider kann man bei Sparvoip und co. keine CLIP einrichten. Mag für manche vielleicht egal sein, aber mich hat´s genervt. und so kam ich zu voipstation.
 
Interessant. Mal gucken, ob die es bald hinbekommen. Mit der Sprachqualität war ich zumindest immer sehr zufrieden und Ausfälle gab es zwar mal, aber z. B. sipgate hat hier noch viel größeren Nachholbedarf.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.