Einkommender Anruf => Fehler 487 in der Fritz!Box

schildix

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2006
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich bin bei Bellshare und ein Bekannter ebenfalls.

Wenn er versucht mich anzurufen, kommt folgende Meldung BEI MIR in der Fritz!Box Ereignisliste:

Internettelefonie mit [sein_benutzername] über bellshare.com war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)

Er hat meine Festnetzrufnummer gewählt, die ich auch bei Bellshare per CLIR eingegeben habe, damit wir kostenlos untereinander telefonieren können, indem wir unsere Festnetznummern wählen.

Es klingelt bei mir nicht. Habe ich irgend etwas falsch eingestellt?

Gruß,
Johannes
 
Das scheint ja fast so!

Also der Anruf kommt an, und wird bei dir nicht angenommen.
Genau das sagt der Fehler 487.

Also schau nach, warum es bei dir nicht klingelt!

- falsche Zuordnung der MSN?
- ...
 
Also ich hab eine ISDN Anlage an der Fritz!Box. Welche Nummer muss ich denn da einstellen? Meine Rufnummer? Meine Rufnummer mit Vorwahl (mit Längervorwahl?)? Meine Bellshare 99.... Rufnummer?
 
Die Nummer, die du in den Account-Einstellungen bei "Internet-Rufnummer" eingetragen hast!

... oder die MSN, die in der Anrufliste bei dem Anruf in Abwesenheit angezeigt wird!
 
Jo, als Internetrufnummer von Bellshare ist 9951... eingestellt. Diese Nummer ist in der ISDN Anlage auf zwei Telefone eingestellt.
 
Es funktioniert immernoch nicht.
Telefonieren zu anderen Bellshare Kunden geht nicht :-(
Ich habe die Bellshare Nummer in der FritzBox und in der ISDN Anlage eingetragen. Telefone klingeln nicht, immer noch der Fehler.
Was kann ich tun?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.