.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Einmal Danke sagen

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von AndyFAQ, 14 Feb. 2009.

  1. AndyFAQ

    AndyFAQ Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wollte mich einfach mal bedanken, wie schnell oli und die Jungs die Entwicklung von freetz voran bringen.

    Kaum ist eine neue Labor draussen, schon gibt es wenige Stunden später das erste freetz-Update.

    Das finde ich wirklich mehr als anerkennenswert. Es macht einfach Spaß, mit welchem Elan Ihr da bei der Sache seid und ich profitiere sehr von Euch.
    Darum von hier ein herzliches Danke :groesste:

    Liebe Grüße
    Andreas
     
  2. cyberstorm02

    cyberstorm02 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich bin zwar offiziell noch nicht lange bzw. rege dabei,
    jedoch auch ein "Hut ab" von mir, vor den Jungs hinter dem Projekt!

    Ich kann mich da vollends anschliessen!

    Auch von meiner Seite, ein DANKE! :)
     
  3. dsteinkopf

    dsteinkopf Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch von mir einen dicken Dank an alle Beteiligten!

    Dirk
     
  4. hermann72pb

    hermann72pb IPPF-Promi

    Registriert seit:
    6 Nov. 2005
    Beiträge:
    3,603
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaube, diese Danksagungen wären dort besser aufgehoben. Die Sache hätte dann auch einen Nutzen, dass einige wenige hier vielleicht neben der moralischen Unterstützung noch auf die Idee gekommen wären, die Entwickler auch etwas konkreter zu motivieren.

    MfG
     
  5. Silent-Tears

    Silent-Tears IPPF-Promi

    Registriert seit:
    3 Aug. 2007
    Beiträge:
    7,456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    BI
    Vor allem aber kann man sich auch ruhig mal bei den ganzen Leuten bedanken, die mitarbieten, Patches liefern, neue Features realisieren, etc pp. Ohne die wäre es nämlich beim akuten Zeitmangel der Devs alles weitaus weniger dynamisch hier :)