Einmal Danke sagen

AndyFAQ

Neuer User
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich wollte mich einfach mal bedanken, wie schnell oli und die Jungs die Entwicklung von freetz voran bringen.

Kaum ist eine neue Labor draussen, schon gibt es wenige Stunden später das erste freetz-Update.

Das finde ich wirklich mehr als anerkennenswert. Es macht einfach Spaß, mit welchem Elan Ihr da bei der Sache seid und ich profitiere sehr von Euch.
Darum von hier ein herzliches Danke :groesste:

Liebe Grüße
Andreas
 
Also ich bin zwar offiziell noch nicht lange bzw. rege dabei,
jedoch auch ein "Hut ab" von mir, vor den Jungs hinter dem Projekt!

Ich kann mich da vollends anschliessen!

Auch von meiner Seite, ein DANKE! :)
 
Auch von mir einen dicken Dank an alle Beteiligten!

Dirk
 
Ich glaube, diese Danksagungen wären dort besser aufgehoben. Die Sache hätte dann auch einen Nutzen, dass einige wenige hier vielleicht neben der moralischen Unterstützung noch auf die Idee gekommen wären, die Entwickler auch etwas konkreter zu motivieren.

MfG
 
Vor allem aber kann man sich auch ruhig mal bei den ganzen Leuten bedanken, die mitarbieten, Patches liefern, neue Features realisieren, etc pp. Ohne die wäre es nämlich beim akuten Zeitmangel der Devs alles weitaus weniger dynamisch hier :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.