.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Einrichtung Vodafone DSL

Dieses Thema im Forum "Allgemein Breitbandanschlüsse" wurde erstellt von Ne0, 11 Sep. 2008.

  1. Ne0

    Ne0 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Nov. 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen... Für eine Bekannte habe ich Vodafone DSL beantragt (das aktuelle Angebot ohne T-Com Anschluss), die mitgelieferte Hardware (Starter Box + DSL Modem) installiert und auch soweit eingerichtet, dass es läuft.

    Das einzige "Problem" an der Sache ist, dass nun immer unter Windows XP die Verbindung manuell aufgebaut werden muss, damit man ins Internet kommt. Kann man das nicht einrichten, dass das automatisch geschieht? Mit der FritzBox und einem anderen Anbieter wurde die Verbindung damals dauerhaft gehalten.

    Es scheint bei dem gelieferten Vodafone DSL Modem auch keine Benutzeroberfläche zu existieren, die über den Explorer erreichbar ist.