Einrichtung Vodafone DSL

Ne0

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2006
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen... Für eine Bekannte habe ich Vodafone DSL beantragt (das aktuelle Angebot ohne T-Com Anschluss), die mitgelieferte Hardware (Starter Box + DSL Modem) installiert und auch soweit eingerichtet, dass es läuft.

Das einzige "Problem" an der Sache ist, dass nun immer unter Windows XP die Verbindung manuell aufgebaut werden muss, damit man ins Internet kommt. Kann man das nicht einrichten, dass das automatisch geschieht? Mit der FritzBox und einem anderen Anbieter wurde die Verbindung damals dauerhaft gehalten.

Es scheint bei dem gelieferten Vodafone DSL Modem auch keine Benutzeroberfläche zu existieren, die über den Explorer erreichbar ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.