Einsteiger-Fragen zu VoIP- & Internet-Konfiguration

Keine Ahnung ich denke mal ich habe die Daten alle eingegeben die gebraucht wurden und ich muss noch für Fest und Intenettelefonie die Nummern eingeben ich denke mal das war es.
Ich habe ein Volumenpacket aber mein Rechner ist nicht immer an.
Erkläre mir doch noch mal bitte das mit der Verbindung herstellen das kapiere ich noch nicht so ganz.
Danke.
 
Wie jetzt?
Du gehst unter Start->Systemsteuerung->Internetoptionen->Verbindungen->Setup.
Dann drückst du 2x weiter, wählst Verbindung manuell einrichten aus, drückst weiter, wählst Verbindung über eine ständige ... aus,drückst weiter, dürckst fertig.

MfG Oliver
 
Ich habe es direkt über den Internet Explorer gemacht und da ging es nicht, jetzt mache ich es mal auf diesem Weg.
 
Passiert gar nichts, ich könnte kotzen
 
Ist schon möglich.
Jetzt gehst du unter Start->Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen.
Ist da ein Icon mit dem Text Internetverbindung?

Ist da ein Icon mit dem Text Lanverbindung?
Was zeigt er links an, wenn du da draufdrückst?
Steht da was von dhcp?
 
So sieht es bei mir aus
 

Anhänge

  • netzwerk.jpg
    netzwerk.jpg
    80.7 KB · Aufrufe: 33
Ja, und wie bist du mit der FritzBox verbunden???
Deine onboard Netzwerkkarte ist ja deaktiviert?
Im Moment hast du dich über Freenet eingewählt?
Die Lan5-Verbindung ist von der FritzSoftware?
 
Ahhhhhh, danke und wie bekomme ich die Dauerverbindung hin????
 
Und woran siehst du das meine onboard Karte deaktiviert ist ich habe letztens noch behauptet ich hätte keine.
 
...
 
Weil bei LAN-Verbindung (Nvidia..) die Bildschirme dunkel sind. :)
Wie hast du denn deine Fritzbox jetzt angeschlossen???
 
Ein Kabel an die Telefon Dose, Splitter-Fritz Box. Telefon an Fritz Box
Ich muss mal für heute Schluss machen bin Morgen wieder da.
 
Ich meinte eigentlich, wie du die FritzBox an deinen Computer angeschlossen hast, wenn nicht über Netzwerk? USB?
 
Knödel am: 2/1/2005 um 17:10 schrieb:
Titel: Und noch eine Einstellung zur Fritz Box

(Ich denke die PC-Anbindung müsste eigentlich ja in Ordnung sein. Die FBF kann ja bedient werden...)

Also die Zugangsdaten können eigentlich nicht richtig sein.
Bitte noch einmal ganz genau prüfen!

Dein Bild sagt ja aus, dass zwar die Internet-Zugangsdaten eingegeben wurden, aber keine Verbindung zustande kommt.

Also entweder ist der Provider nicht erreichbar (Kabel alle richtig zum Splitter usw.?) oder es sind die Zugangsdaten.
 
Hallo olistudent,
über USB.
 
Hallo olistudent und alle andere.
vielen dank an alle es funktioniert alles.
Anschluss über Netzwerkkarte und leider hatte ich bei der Box das falsche passwort und das habe ich heute ändern lassen.
Danke wie gesagt noch mal an alle.
Werde mich noch mal melden wen es jetzt über die Intenettelefonie geht z.b. wie ich am besten diie Vorwahlen eingebe.
 
Schön zu hören, dass dein Problem gelöst ist.
Die Box ist halt nur so schlau, wie der Bediener :)

MfG Oliver
 
Oh ja das war eine Schwergeburt, oh oh.
Wie geht das jetzt mit den Vorwahlen für Internettelefonie um mit einer Nummer verschieden Orte gleich abzudecken z.B *065* anstatt 06531, 06532 u.s.w eingeben zu müssen.
Und wie ist die Sprachqualität da habe ich viel gehört zum Teil mit goßer Verzögerung.
 
Was heist Internetgateway

Was heist Internetgateway muss das drin bleiben oder bekomme ich das irgend wie raus??
 

Anhänge

  • neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    50.2 KB · Aufrufe: 27

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,893
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.