Einstellung 7170 mit ISDN Telefonen

cyberchris

Neuer User
Mitglied seit
18 Jan 2006
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

mit dem Thema ISDN bin ich nicht ganz fit.
Ich habe eine FritzBox 7170, das an das ISDN-Kabelmodem CA-6114 angeschlossen ist.
An die Fritzbox sind 2 ISDN-Telefone (am S0-Bus) und ein Analog Telefon an Fon2 angeschlossen. Es soll so eingestellt sein, dass alle Telefone eine Rufnummer verwenden, die der Angerufene sieht. Weiter habe ich noch 2 Rufnummern, bei denen alle Telefone bei eingehenden Anrufe reagieren soll.

Ist das verständlich und lösbar.
Kann das so funktieren?

danke
gruß chris
 
Hi Chris,
erkläre mir doch bitte einmal, wie Du 2 ISDN-Telefone an den S0-Anschluss bekommen hast?
Gruß
Donnervogel
 
Ja, Du hast recht! Er müsste die Nummer, die sichtbar werden sollte, am Fon2 und am ISDN als ausgehende Nummer bzw. Hauptnummer eintragen. Zusätzlich muss er am Fon2 noch die beiden anderen Nummern angeben, auf die Fon2 reagieren soll. Der S0-Anschluss sollte ausgehend dann immer die Hauptnummer benutzen und eingehend auf alle Nummern reagieren.
Den S0-Verteiler kannte ich bislang noch nicht, da ich am S0 eine Telefonanlage betreibe.
Gruß
Donnervogel
 
Hi,

danke.
Funktioniert.

Ich habe ein Kabel passend für den S0-Bus abgeschnitten und das andere Ende mit Leitungen in der Wand verdrahtet. Am anderen Ende der Wandleitung dann eine 2-Fach ISDN-Dose gesetzt.

gruß Christoph
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,706
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.