Realm/Gebiet muss auch mit "sip." eingetragen werden, warum auch immer. Beim Proxyserver habe ich die gleichen Daten eingetragen wie beim Anmeldeserver. Sollte eigentlich nicht nötig sein, schadete bis jetzt aber auch nicht. ;-)
Wer seine Rufnummer verifiziert hat, kann statt "sip:<Benutzername>@sip.poivy.com" auch "sip:<MeineRufnummer>@sip.poivy.com" als öffentlichen Benutzernamen eintragen. Dann wird die Rufnummer übertragen.
Und die Server sind wie gesagt untereinander beliebig austauschbar. Ich hab bei mir immer poivy drin stehen, weil ich da nicht lange tippen muss, nutze aber momentan voipstunt. Wichtig ist, dass Benutzername und Passwort zu dem Anbieter passen, den man nutzen will.
PS: "KB 7270" ist mein WLAN zu Hause. Da muss man natürlich seinen eigenen bevorzugten Zugangspunkt nehmen. Und alle Screenshots stammen von einem Nokia N82, sollten auf andere Nokia-Geräte aber übertragbar sein.
Edit: Der Vollständigkeit halber auch noch die NAT/Firewall-Settings (Domain Paramaters), mit dem
Nokia-Tool erstellt, als 4. Screenshot angehängt.