.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eintrag aus Wahlsperre entfernt, plötzlich alle abgehenden Tel. gesperrt

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von KLROE, 6 Dez. 2006.

  1. KLROE

    KLROE Neuer User

    Registriert seit:
    25 Dez. 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend,

    ich hatte gerade einen ganz komischen Fehler den ich euch nicht vorenthalten wollte, hab mich dumm und dämlich gesucht:

    Box 7170 Labor-Version 29.04.28-5065;

    Hab ein paar Änderungen durchgeführt, um mein Internet ein bischen zu beschleunigen, und unter anderem beim rumklicken bemerkt, unter Rufsperre war noch 0176 eingetragen; Meine Tochter hat seit ein paar Tage ein Handy mit dieser Vorwahl. Also Sperre gelöscht, und eigentlich wieder vergessen....
    Plötzlich merkte das ich keine abgehenden Verbindungen mehr möglich waren. Auch nicht mit *11#, hab dann alles wieder zurückgestellt, die Box mehrmals gestartet und bin zu keinem Ergebnis gekommen.
    Irgendwann viel mir die gelöschte Rufsperre wieder ein, die ja eigentlich rein gar nicht`s damit zu tun haben sollte, wieder eingetragen, siehe da wieder alles in Ordnung....

    Ich weiß nicht ob der BUG schon bekannt ist, aber man sucht sich wahnsinnig..

    Tschau KLROE
     
  2. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    Hallo,

    1. hast Du schon mal ein Reset auf Werkseinstellung gemacht und hinterher
    deine Daten von Hand neu eingegeben.

    2. ist deine Labor-Version nicht mehr die Aktuellste, es gibt seit dem 23.11.2006 die 29.04.28 - 5339.

    mfg Holger