Eintrag aus Wahlsperre entfernt, plötzlich alle abgehenden Tel. gesperrt

KLROE

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2004
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend,

ich hatte gerade einen ganz komischen Fehler den ich euch nicht vorenthalten wollte, hab mich dumm und dämlich gesucht:

Box 7170 Labor-Version 29.04.28-5065;

Hab ein paar Änderungen durchgeführt, um mein Internet ein bischen zu beschleunigen, und unter anderem beim rumklicken bemerkt, unter Rufsperre war noch 0176 eingetragen; Meine Tochter hat seit ein paar Tage ein Handy mit dieser Vorwahl. Also Sperre gelöscht, und eigentlich wieder vergessen....
Plötzlich merkte das ich keine abgehenden Verbindungen mehr möglich waren. Auch nicht mit *11#, hab dann alles wieder zurückgestellt, die Box mehrmals gestartet und bin zu keinem Ergebnis gekommen.
Irgendwann viel mir die gelöschte Rufsperre wieder ein, die ja eigentlich rein gar nicht`s damit zu tun haben sollte, wieder eingetragen, siehe da wieder alles in Ordnung....

Ich weiß nicht ob der BUG schon bekannt ist, aber man sucht sich wahnsinnig..

Tschau KLROE
 
Hallo,

1. hast Du schon mal ein Reset auf Werkseinstellung gemacht und hinterher
deine Daten von Hand neu eingegeben.

2. ist deine Labor-Version nicht mehr die Aktuellste, es gibt seit dem 23.11.2006 die 29.04.28 - 5339.

mfg Holger
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.