Einwahl über Telefon-Modem-Verbindung in I-Net

IPbeginner

Neuer User
Mitglied seit
6 Jun 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute!

Ist es möglich sich über eine Modemverbindung über die Fritz!Box ins Internet einzuwählen?

Ich habe eine Frage zu folgendem Scenario:
Ich wähle mich von unterwegs mit dem Emailprogramm meines Handys mit Telefonflatrate über die Telefonleitung zu Hause ein, die Fritz!Box meldet sich und verbindet mich mit dem Internet, damit ich meine Mails kostenlos abfragen kann.

Ich weiß nicht ob die Frage schon geklärt wurde, ich wusste nur nicht wonach ich suchen soll.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße aus Berlin!

Alex
 
So etwas kann die Fritz nicht. Das kann nur ein angeschlossener PC, der dann das Routing üernimmt.
Bevor Du das aber in großem Rahmen machst, kläre erst einmal, ob eine Datenverbindung überhaupt in Deiner Handy-Flatrate enthalten ist.
In der Regel sind diese davon ausgenommen und Dich erwartet am nächsten Abrechnungszeitpunkt eine böse Überraschung!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.