Einzahlung per SMS

onkel.georg schrieb:
Bin aber trotzdem mit der Verbindungsqualität bei WebCallDirect zufrieden. :)
Ja, und den Preisen.
 
k750voip schrieb:
Ja, und den Preisen.

Na klar doch, hatte ich fast vergessen.

Über 25 Std für 2,22 ¤ per Monat bei der Qualität sind unschlagbar.

SMS-Bezahlung ist eine nette Ergänzung, wer es denn braucht.
Gut für alte unbenutzte Handy-Prepaidguthaben.

12 Zahlungsmethoden dürften nu aber reichen.

Gruß Georg
 
onkel.georg schrieb:
...

12 Zahlungsmethoden dürften nu aber reichen.

....

"BAR vor Ort" fehlt noch

wer würde nicht gerne mal in Köln im Mediapark vorbeischauen ;)
 
Hallo zusammen,

finde die Aufladung per SMS sehr interessant aber wo ich jetzt bei voipcheap aufladen wollte habe ich nur folgendes gefunden:

Thank you for choosing 'PayByTextmessaging' to add credit to your account. Please follow the instructions:

With your mobile phone, text us the message VOIP 343369204 (mind the space!) to the short number 85550. This text will cost you ¤ 4.00 and your account balance will be topped up with £ 1.88 .

Click here to go back to the main page


Da steht nix davon wie viele Tage nach dieser Aufladung frei sind?!
Hat jemand schon Erfahrungen machen können bei diesem Provider mit der Aufladung per SMS?

Danke und Gruß
Marc
 
mc_mac schrieb:
This text will cost you ¤ 4.00 and your account balance will be topped up with £ 1.88 .

Mit diesem englischen Pfund wollen die die Leute verrückt machen!
 
mc_mac schrieb:
Da steht nix davon wie viele Tage nach dieser Aufladung frei sind?!
Hat jemand schon Erfahrungen machen können bei diesem Provider mit der Aufladung per SMS?

Danke und Gruß
Marc

Das steht doch klein darunter, wenn die Auswahlseite mit den ganzen Bezahlmöglichkeiten auf ist.

mankmill
 
Zuletzt bearbeitet:
@mankmill
Danke für den Hinweis. Da habe ich gar nicht hingeschaut. Mit erschrecken habe ich festgestellt das bei Voipcheap nur noch 90 Tage dabei sind.

Danke und Gruß
Marc
 
mc_mac schrieb:
....Mit erschrecken habe ich festgestellt das bei Voipcheap nur noch 90 Tage dabei sind.

Ich meine, ganz schön skandalös schon! :rolleyes:

Gruß Georg
 
Auf jeden Fall !!!!;)

Nein aber vielleicht könnte man da die Übersicht der Anbieter anpassen. Weiß aber leider nicht, da ich die Sache noch nicht so lange beobachte, ob sich dies öfter bei den Anbietern ändert.

Gruß Marc
 
Verdammt.
Habe den Unterschied vorhin schon einmal gelesen aber dann doch irgendwie wieder verträngt.
Sorry war mein Lesefehler!

Gruß Marc
 
Hallo! Hat jemand schonmal bei SparVoip aufgeladne? Da stehen nämlich auch 5 Pfund:
Schreiben Sie uns mit Ihrem Mobiltelefon die Nachricht VOIP 405626608 (achten Sie auf das Leerzeichen!) an die Kurzwahlnummer 85550. Diese Nachricht kostet Sie £ 5 und Ihr Kontoguthaben wird um ¤ 2.80 aufgestockt .
Aber es gibt wohl 120 FreeDays...
 
SMS Aufladung wieder eingestellt

Ich kann bei keinem Betamaxanbieter mehr die SMS-Aufladung finden.
Es scheint sie nicht mehr zu geben
Gruß Rainer
 
Vielen Dank, dass Sie sich für 'PayByTextmessaging' entschieden haben, um Ihr Guthaben aufzustocken. Bitte folgen Sie den Anleitungen:

Schreiben Sie uns mit Ihrem Mo.... Diese Nachricht kostet Sie £ 5 und Ihr Kontoguthaben wird um ¤ 2.80 aufgestockt .

Wenn Sie neues Guthaben kaufen, können Sie es an 120 Tagen nutzen (sofern nicht anders angegeben).


bei sparvoip solls nun wieder mit sms gehen :)
probiert hab ichs noch nicht da mich die £ 5 doch etwas irritieren.

so long
:) :)
 
Ich hab die Aufladung bei lowratevoip.com ausprobiert. Da stand was von ¤ 4,- dran, ¤ 4,99 wurden dann bei E-Plus letztendlich berechnet. Soweit, so schlecht. Und jetzt wird mir bei lowratevoip auch noch ¤ 0,- Guthaben angezeigt. :(

Ich hab' das Ganze vor zwei Tagen gemacht. Der einzige Unterschied zur Beschreibung war, dass ich Voip statt VOIP geschrieben habe... Hab' aber sogar ne Bestätigungs-SMS mit dem Text "Your credit has increased" bekommen. Was tun??
 
Soeben die SMS-Aufladung mit voipdiscount und D2-Vodafone-Prepaidkarte getestet.

Auf der voipdiscount-Seite steht, dass 4.00¤ berechnet werden. Tatsächlich sind es aber 4,99¤. Wiederum aber: diese wurden gar nicht abgebucht, obwohl der Account wie versprochen mit 2,80¤ aufgeladen wurde. Berechnet wurden lediglich die normalen sms-Kosten, zumindest bis jetzt. Wobei bei einer prepaidkarte das alles just-in-time geschehen müsste.

Noch ein Punkt: vor der Aufladung per sms wird der Benutzer gewarnt, dass bei dieser Zahlungsmethode man lediglich 60 freedays bekäme. Tatsächlich werden aber NACH der Aufladung die regulären 120 freedays im Account angezeigt.
Das verstehe wer will... :)
 
Hellwach schrieb:
Hab' aber sogar ne Bestätigungs-SMS mit dem Text "Your credit has increased" bekommen. Was tun??
Würde ich so an den Kundenservice schreiben:
http://www.lowratevoip.com/en/customerservices.html

Am besten auch, welchen Code Du gesendet hast (die Nummer) und die Mobilfunknummer, von der Du die SMS gesendet hast. Wenn sie es nachvollziehen können kriegst Du das Guthaben vielleicht gut geschrieben. Kann aber etwas dauern, bis der Support sich mal rührt.
 
Nachtrag SMS-Aufladung voipdiscount

Also... ich weiss nicht, was das soll, aber:

4,99¤ wurden NICHT abgebucht.
voipdiscount zeigt ab sofort an "No more Freedays left".
Und alle Gespräche sind natürlich kostenpflichtig und werden regulär berechnet.
:-Ö
 
Ich wollte mal wissen wie teuer es nun bei SparVoip per SMS ist! Laut SparVoip kostet es £ 5 (7,50 ¤) und man bekommt dafür 2,80 ¤ plus 60 Freedays.
Stimmt das bzw. hat es jemand schon ausprobiert. Finde es ganz schön deftig, 7,50¤ für 2,80¤ + 60 Freedays!

Gruß!
 
gehört zwar nicht so richtig hierher, aber ich habe noch ein debitel Xtra-Cash Guthaben (Prepaid) 26,81 EUR, gilt bis 26.02.07 (ich werde es nicht wieder aufladen). Das will ich loswerden, am besten 1:1 :)
Wer Interesse hat sein Guthaben per SMS aufzuladen, bitte PM an mich.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,983
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
tdxchris92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.