Elmeg Hybird 300 Anzahl Voip Accounts

Patrickky

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

mich würde interessieren wieviel Voip Accounts die Elmeg Hybird 300 kann.

Also wenn ich bei Assistenten -> PBX SIP-Provider Anlege und jeeils eine Rufnummer habe, wieviel kann dann die Hybird verwalten?

Ich habe evtl. vor bei Toplink express den Tarif Maxi zu nehmen mit 50 Rufnummern, daher meine Frage ob das die Elmeg Hybird 300 kann.

Oder geht es bei Toplink dass ich einen Provider mit mehreren Rufnummern anlege? Das geht ja z. B. be der Telekom nicht.

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Würde mich über Antworten freuen.

Grüße
Patrick
 
Habe keine Erfahrung mit der 600/300, da ich mir ein anderes elmeg-Produkt "gegönnt" habe.


In der Beschreibung steht "Es besteht die Möglichkeit bis zu 10 SIP-Accounts mit eigenen Telefonnummern einzurichten."
 
Naja 10 Sip Accounts kann nicht sein, momentan habe ich die 10 von der Telekom (jedes einzeln eingerichtet) und noch 4 weitere einzelene von je anderen Anbietern, und alle registrieren sich.
Deshalb meine Frage hier...

Grüße
Patrick
 
Lt. Datenblatt sind es Max. 25 SIP Provider.
 
ok, super, danke. Habe ich auf dem Datenblatt bei Elmeg irgendwie nicht gefunden.
 
Aber denke dran: In der Grundausstattung sind nur 2 gleichzeitige Verbindungen möglich. Für mehr, müssen Lizenzen zugekauft werden. Oder man wechselt falls möglich auf die bintec be.IP plus.
 
Ja ich weiss, werde mir da dann demnächst noch ne Lizenz für 5 ausgehende SIP-Verbindungen kaufen.
Nö be.ip plus ist leider zu klein/nicht genug analoge Anschlüsse :-(

- - - Aktualisiert - - -

Weiss jemand wie das bei toplink xpress ist bei dem maxi tarif, müssen da 50 sip accounts angelegt werden, oder 1 account wo man dann die 50 Rufnummern anlegt?

Grüsse Patrick
 

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,166
Mitglieder
371,619
Neuestes Mitglied
Lebeat
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.