elmeg T484 mit VoIP - Erster Bericht

ISDN-Telefon anschliessen, interne MSN am Telefon vergeben, AWS für diese MSN einrichten, interne MSN am Telefon wieder entfernen bzw. alte MSN wieder eintragen. Fertsch!

Yepp, Du hast ne falsche OEM-Kennung drin. Bitte kontaktiere hierzu die elmeg Hotline! Es müsste die OEM-Kennung 0x00 drin sein!

Sirko
 
Ist richtig super jemanden vom Hersteller in nem forum zu haben......

Vielen Dank @Sirko und ne schöne Restwoche wünsche ich.....

Grüße aus Meckesheim

Maik Püschel
 
Hallo zusammen

Kann eine von euch mir helfen ich möchte Elemg T484 bei Asterisk registrieren und ich will das die T484 Tk- Anlage und Asterisk Tk- Anlage gegenseitig sich registrieren und damit kann ich die Telefone die An Asterisk verbunden sind mit eine sip Telefon der An t484 verbunden erreichen oder anders rum


Ich werde mich sehr freuen für jede Antwort
 
Helfe

Hallo Anti-T


Ich habe eine T484 Anlage mit sipgate.de konfiguriert und ich kann raus telefonieren
Aber rein kann ich meine IP-Telefon nicht erreichen (rein telefonieren) das geht nicht warum weis ich nicht kannst mir helfen


Oder ich will zwei T484 mit einen Sip-provider kommunizieren lassen das geht auch nicht was soll ich machen oder wie soll ich die beide konfigurieren damit das Szenario klappt
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.