.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Email Änderung

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Keen, 9 Jan. 2007.

  1. Keen

    Keen Interdisziplinär

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Oberspreewald Lausitz
    Ich habe mir eine neue Email Adresse angelegt die ich nur für Foren nutzen möchte. Gestern habe ich meine hier im IP Phone Forum geändert. Alles in Ordnung so weit. Das koriose dabei, ich habe sie bis jetzt nur hier in diesen Forum angegeben, aber ich habe Heute eine Mail von der ppc-welt-community bekommen. Dort habe ich die Mail bis jetzt nicht geändert. Ist das ein Patner Forum von euch? Ich kann mir das sonst nicht erklären.
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,155
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Unsere Partner findest Du unten auf der Portal-Seite. Aber auch an die würden wir keine Mail-Adressen weitergeben.

    Ist das eine kryptische Mail-Adresse wie "8234rg347vdj@irgendw.as" oder hast Du "normale" Wörter verwendet. Eigene Domain? Oder von einem Mail-Dienstleister?

    Ich kann es mir nur mit Zufall erklären, wenn es keine kryptische Adresse ist und sie nicht von Deiner eigenen Domain ist. Entweder hatte die Adresse schon mal jemand, oder es hat jemand eine falsche Adresse angegeben. :noidea:

    An Spam von ppc-welt-community glaube ich eher nicht.
     
  3. Keen

    Keen Interdisziplinär

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Oberspreewald Lausitz
    Es ist eine Mail mit normalen Wörtern, aber mit meiner eignen Domain, die hat sicher keiner. Und Spam von der PPC welt ist es bestimmt nicht, denn ich bin dort angemeldet und es hat jemand auf einen thread geantwortet den ich dort abboniert habe. Ich habe mal verglichen, beide Foren haben identische Einstellungsmöglichkeiten, und optisch ist auch alles gleich, deshalb dachte ich das es ein Parnter von euch ist. Mein Mail wurde dort auch geändert, aber ich bin mir sicher das ich das nicht war.
     
  4. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,155
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Beide Foren nutzen VBulletin als Software. Ansonsten gibt es da keine Zusammenhänge.

    Kann ich mir echt nicht erklären.
     
  5. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Von uns war es niemand - ich werde aber sicherheitshalber mal ein paar Kennwörter ändern.
     
  6. susanne

    susanne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Um den "Fragekatalog" von Karsten noch zu vollenden, hast du CatchAll aktiviert?
     
  7. sven@mainz

    sven@mainz Guest

    Die Domain ist aber schon seit 2005 registriert und sicher auch in den einschlägigen Suchmaschinen und damit auch den Spammern bekannt. Entscheidend ist die Antwort auf die Frage von susanne.
     
  8. Keen

    Keen Interdisziplinär

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Oberspreewald Lausitz
    Nein CatchAll habe ich nicht aktiviert.