Empfehlung / Bezugsquelle für HFC Karten

Es ist ein relativ altes Compaq Notebook. Wäre auch eher zu Testzwecken eingesetzt worden. Ne Docking Station kommt eigentlich nicht in Frage.
Mich hätte es nur interessiert, ob's allgemein funktioniert, da NB's die oben genannten Vorteile mitbringen und immer mehr alte ausrangierte (mit defektem Display, etc.) günstig angeboten werden.
Ich will eigentlich nur vermeiden, dass ich dafür Geld ausgebe und hinterher feststelle, dass es nicht funktioniert.
 
Also wenn Du einen Testrechner braucht,
ich habe hier noch eingies an Gerümpel rumstehen, kannst Du gerne haben, ist glaube ich ein ASUS TP4 irgendwas rauf im Towergehäuse, und noch leise dazu, mußt Du nur abholen.
 
:) danke das ist nett von dir, aber ich glaub da lohnt sich die Fahrt nicht ;-)
Ausserdem hab ich hier selbst jede Menge Zeugs rumstehen, was gerne eine neue Aufgabe zugeteilt bekäme. Aber leider braucht das alles recht viel Platz. (Abgesehen vom NB)
 
Also wenn du was leises stromsparendes willst, holst du dir am besten eine "richtige" VoIP-Schachtel, an die du direkt dein Telefon anschließen kannst (obs die auch für ISDN gibt??)! Ist sogar noch kleiner als das Notebook. Ansonsten kann ich nur zur PCI-Lösung raten.
 
Ja, ab Juni soll die Phonbox von AVM in einer ISDN-Version erscheinen.....

Haben die ganzen Karten da oben Unterschiede in der Funktionalität?
Ich will mir nur einen "NTBA" für die ISDN-TK-Anlage (200er für ¤4,5) schaffen.
Sind die alle gleich geeignet?

Was hat es mit den Zitat "Junghanns- oder Sirrix-Karten" auf sich.
Was können die mehr?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.