.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Empfehlung DECT Telefon für 7270

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Lamyron, 2 Okt. 2008.

  1. Lamyron

    Lamyron Neuer User

    Registriert seit:
    2 Feb. 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin, Ich hätte gerne als Ersatz für mein Gigaset A200 (Handteil A2) ein gutes Dect Telefon das nicht zu teuer ist aber denn noch ein paar Funktionen der Box unterstützt.

    verpasste Anrufe anzeigen
    Aufs Telefonbuch der Fritz zu greifen
    ... je komfortabler desto besser ;)
    gute Sprachqualität

    Handteil muss per DECT der Fritz verbunden werden da FON1 und FON2 schon belegt sind.
    Am meisten stört mich bei meinem das kleine Display und das es nicht beleuchtet ist.

    Was könntet ihr empfehlen?
    s68H
    c47h

    Oder gibts noch was besseres was in der Preisklasse unter 50 - 60 Euro liegt?

    gruß
    Michael
     
  2. michaelpasheva

    michaelpasheva Mitglied

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    S68H läuft, Telefonbuchzugriff ist noch nicht so toll komfortabel, verpasste Anrufe geht mit aktueller Labor-FW, HD-Telefonie möglich. Das Bluetooth habe ich noch nie zur Zusammenarbeit mit irgendwas bewegen können. Hat aber auch noch einen 2,5" Headsetanschluß.

    Alternativ könntest du dich als Betatester für das MT-D bewerben und es kaufen, sobald es auf dem Markt ist (scheint bald soweit). Das sollte auch besser mit dem internen Telefonbuch klarkommen. Hat das eigentlich einen Headsetanschluß?

    Nach aktuellem Stand würde ich dir das MT-D oder das S67H empfehlen.
     
  3. bolle

    bolle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Apr. 2006
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi habe ne Frage bzgl. SH68. Und zwar habe ich momentan die Avenas dran...aber die dinger kann man echt in den Gulli treten...knacksen...Verbindungsabbrüche usw.
    Wie ist das mit dem SH68 läuft das gut, bzw Störungsfrei?

    Für Info wäre ich dankbar!!
     
  4. michaelpasheva

    michaelpasheva Mitglied

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Keine Störgeräusche oder Abbrüche. Selten höre ich mich selbst bzw habe ein Echo (in der FW 58, ohne PVC, nicht beliebig reproduzierbar bei zZt spinnendem ADSL). Ich kann nicht bestätigen ob es an der Kombi S68-7270 oder an der INet-Verbindung liegt.