Empfehlung DECT Telefon für 7270

Lamyron

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2006
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin, Ich hätte gerne als Ersatz für mein Gigaset A200 (Handteil A2) ein gutes Dect Telefon das nicht zu teuer ist aber denn noch ein paar Funktionen der Box unterstützt.

verpasste Anrufe anzeigen
Aufs Telefonbuch der Fritz zu greifen
... je komfortabler desto besser ;)
gute Sprachqualität

Handteil muss per DECT der Fritz verbunden werden da FON1 und FON2 schon belegt sind.
Am meisten stört mich bei meinem das kleine Display und das es nicht beleuchtet ist.

Was könntet ihr empfehlen?
s68H
c47h

Oder gibts noch was besseres was in der Preisklasse unter 50 - 60 Euro liegt?

gruß
Michael
 
S68H läuft, Telefonbuchzugriff ist noch nicht so toll komfortabel, verpasste Anrufe geht mit aktueller Labor-FW, HD-Telefonie möglich. Das Bluetooth habe ich noch nie zur Zusammenarbeit mit irgendwas bewegen können. Hat aber auch noch einen 2,5" Headsetanschluß.

Alternativ könntest du dich als Betatester für das MT-D bewerben und es kaufen, sobald es auf dem Markt ist (scheint bald soweit). Das sollte auch besser mit dem internen Telefonbuch klarkommen. Hat das eigentlich einen Headsetanschluß?

Nach aktuellem Stand würde ich dir das MT-D oder das S67H empfehlen.
 
Hi habe ne Frage bzgl. SH68. Und zwar habe ich momentan die Avenas dran...aber die dinger kann man echt in den Gulli treten...knacksen...Verbindungsabbrüche usw.
Wie ist das mit dem SH68 läuft das gut, bzw Störungsfrei?

Für Info wäre ich dankbar!!
 
Keine Störgeräusche oder Abbrüche. Selten höre ich mich selbst bzw habe ein Echo (in der FW 58, ohne PVC, nicht beliebig reproduzierbar bei zZt spinnendem ADSL). Ich kann nicht bestätigen ob es an der Kombi S68-7270 oder an der INet-Verbindung liegt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.